Beiträge von Der Willi

Ein Conduit ist ein Verknüpfungs-Modul zwischen den Programmen, zum Beispiel Adressbuch und iSync ;)
    Dieses Conduit ist Bestandteil von iSync - muss bei PDA´s von Palm extra geladen werden, da Apple die Palm Hotsync Funktion nicht in iSync intergrieren durfte :confused: obwohl die Software - lang ist her - von Apple entwickelt wurde (Claris Organizer)

Nocheinmal eine Frage zum Wasserschaden - wie kann es sein, das wenn ein Handy wärend der Garantiezeit einen Defekt aufweißt, es einfach als " Wasserschaden" abgehandelt wird, um so ein Selbstverschulden darzustellen und die Garantie nicht in Anspruch genommen wird ?

Um es vorwegzunehmen - klar, wenn das Gerät in eine Pfütze fällt, oder schlimmeres - ok.
    Aber, wie bei mir wohl der Fall, durch Feuchtigkeit von schwitzenden Händen, kann doch wohl nicht war sein, das ich nicht einmal ein Handy berühren darf - telefonieren nur noch per Bluetooth - Handy in Folie eingeschweißt ??

Da macht es sich der Hersteller ja schön einfach, bei der Garantieabwicklung - der Kunde kann es eh nicht prüfen, oder gar wiederlegen :(

Die Dinger sind eh schon teuer genug - sollte man zumindest erwarten, das es Garantie wärend des 1. Jahres hat und nicht durch fadenscheinliche Wasserschäden abgewickelt wird :mad:

Sowas macht mich echt ärgerlich :flop:

Einen Doppelprozi hab ich nur beim Mac, im PC sitzt ein P4 3,06 GHz, obwohl der dem Betriebssystem auch vorgaukelt doppelt da zu sein :p
    Soll das der Fehler sein :confused:

Sony macht was !!

Schon komisch - der PC ist nen Sony, das P800 auch, womit testen die die Software bei Sony ? bestimmt mit Dell-Rechner ;)

Hab auch noch einen:

Ich habe mein T68i bei einem Händler in Gelsenkirchen aktualisieren lassen.
    Nach der Aktualisierung stürzte das Handy mehrmals täglich ab, nach meiner Meinung nach, ein Bug in der Firmware oder ein fehlerhaftes Aufspielen der Firmware, also zurück zum Händler.
    Dieser meinte, er könne nichts tun (Handy ist in der Garantie).
    Er muss das T68i einschicken, nach Komsa - wer auch immer das ist !!
    Nach geschlagenen 4 Wochen bekomme ich das Handy zurück :mad:
    Irreparabel - Wasserschaden !!!!! :top:
    Hallo ?? Was haben die mit meinem Handy gamacht ? Frage an den Fachmann ?
    So gut, so schön - Terror beim Händler gemacht - der wiederum Ratlos - was sonst - nochmals neuste Firmware aufgespielt (es gab bereits eine neuere Version) und siehe da - der Wasserschaden ist behoben !!! :top:
    Der Fehler ist seither nicht wieder aufgetreten !

Jetzt stellt sich mir die Frage - was soll das ??

Ist das nur noch Leute abzocke ??

Ja - einen Treiber für das DSS-20 liegt bei SonyEricsson auf der Homepage - aber XP weigert sich den gegen die installierten DCU-11 zu tauschen :(
    Mit Buggi meine ich auch weniger das P800 - obwohl ich finde, die Software von SE - egal ob P800 / T610 / T68i ist mit der heißen Nadel gestrickt - vielmehr nervt immer wieder diese XP-Gülle.
    Die Sync-Software für XP ist mehr als nur schlecht gestrickt :mad:
    Warum gibbet sowas nicht für meinen heißgeliebten Mac ?
    Da zickt das Telefon nicht rum - beim Datentausch, via Bluetooth :top:

Mir ist gerade aufgefallen, das der Treiber für die Dockingstation ein falscher ist - ich weiss nicht, ob es das sein kann.
    Ich habe die DSS20 und der Treiber für das Datenkabel DCU-11 ist installiert, dieses lässt sich aber nicht ändern :confused:
    Hat einer einen Rat für mich ?

Hallo,

ich habe mir das P800 zugelegt und wollte meine Daten das erste mal Sichern. Leider bekomme ich die Daten nicht gesichert. Die Sicherung bleibt immer wieder irgendwo hängen und das P800 hängt sich ganz weg :flop:
    Ich habe die neuste Sync.- Soft Vers. 1.5.1 und auch das neuste Firmware auf dem P800.
    Wer weiss Rat ?? :confused: