Am Handy kann es nicht liegen - ich habe einen Sony Vaio PC und einen Apple Mac - am Sony - nur Sync-Probleme über Bluetooth :flop:
am Mac :top: läuft alles ohne ein Problem.
Denke der ganze Software-Ramsch am PC ist noch in der Beta Phase :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Handy kann es nicht liegen - ich habe einen Sony Vaio PC und einen Apple Mac - am Sony - nur Sync-Probleme über Bluetooth :flop:
am Mac :top: läuft alles ohne ein Problem.
Denke der ganze Software-Ramsch am PC ist noch in der Beta Phase :mad:
Sicher - Apple QuickTime 6.3 Pro :top:
Kontakte synchen incl. den Bildern der Kontakte aus dem Adressbuch - Cool
Das synchen mit iCal kommt noch :mad:
Aber besser später als nie :top:
Thx Apple
Mickey09
1. habe suche benutzt - leider unter diesem Thread auch keine Bildschirmschoner gefunden, nur Hintergründe, Themes und Töne ![]()
2. Sorry für die falsche Rubrik - kann ja mal passieren - Newbie halt ![]()
Ich habe einen Neukartenvertrag - incl. T610 das Rauscht :flop:
Bis heute habe ich von Vodafone noch keine Antwort auf mein Fax - bezüglich des Handy Defektes erhalten.
Der Vertrag ist noch keine Woche alt, gildet auch hier - Rückgaberecht - des Handys und des Vertages ?
Telefoniert habe ich mit der Karte noch nicht, nur ausgepackt :mad:
Hallo, ich suche ein paar kostenlose Bildschirmschoner - z.B. nette schwimmende Fische, oder andere nette animierte Bilder - leider habe ich noch keine für das T610 gefunden
Kann mir von Euch einer helfen ?
Versteh ich das jetzt richtig - alle radieren die Beschriftung weg, obwohl die Handys schadhaft sind :confused:
Ich spreche ja von dem Rauschen, welches auch bei meinem D2-T610 vorhanden ist.
Was sagt denn der Service dazu ??
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Bezgl. Mac bin ich immer mal wieder in Versuchung gekommen, sogar die Preise sind mittlerweile verführerisch, aber die Inkompatibilität zu vielen Programmen schreckt mich doch noch ab...
Inkompatibel - zu was ???
Ich arbeite in beiden Welten - ich muss immer wieder feststellen, das der PC viel inkompatibeler ist, als ein Mac
Klar kommt man bei dem PC mit 3 Brennprogrammen, 4 verschiedenen DTP oder Textprogrammen, dann ans Ziel - aber am Mac geht es halt alles etwas Intuitiver ![]()
Hi - ich habe seit dem Firmwareupdate Probleme mit meinem T68i :flop:
Bei meinem sieht das wie folgt aus:
R7A013
pgrCXC125515
R7A013
prgCXC125326_TAE
LCD SW Versions
Test: 200109110
Current: 200109110
Anpassung MS
CDA 102096/1 R4A
Anpassung TAE
CDA 102096/1 R4A
habe ich immer das Problem, das nach irgend einer Zeit das Handy auf Pin Eingabe steht :mad:
Diesen Effekt hatte ich vor dem Update nicht.
Ich habe auch schon das Handy komplett zurückgesetzt, leider ohne Erfolg :flop:
Wer von Euch weiss Rat :confused:
was ist denn UIQ ?? Doof nachfrag :confused: