ich hab meins schon gegen ein gd87 mit gelbem punkt auf dem karton, da gab's das problem nicht. und nun hab ich es eintauschen müssen, weil es sich von selbst andauernd abgeschaltet hat. dann werd ich noch bisl warten bis ich es wieder eintauschen muss (aus welchem grund auch immer) und krieg dann wieder ein neues. so viele mms krieg ich dann auch nicht. werde dann bei den paar mms dann halt jedes mal wie ich es auch herausbekommen habe erneut abspielen lassen... trotzdem danke
Beiträge von Doubletaker
-
-
Ich habe mein GD87 diese Woche getauscht, weil es sich
andauernd selbst ausgeschaltet hat. Aber die Einstellungen
sind jetzt alle anders. Wie stelle ich bei MMS wieder ein, dass
der die MMS automatisch abspielt, also die Animationen selbst-
ständig abspielen?? -
Ich habe im Dezember meinen Vertrag verlängert, mir ein neues Handy angeschafft und würde daher mein altes SL45i verkaufen. Habe das SL45i erst im Dezember 2002 von Siemens eintauschen lassen und habe es seitdem noch nicht benutzt. Es liegt mit dem Karton in der Schublade. Ich habe noch das Standard-Zubehör, ein paar Akku-Deckel und MMC-Fächer. Wer Interesse hat, kann sich per SMS unter 0173 5155007 oder per PN melden. VB: 170€
-
ich will den klingelton auch haben... *threadraufhol*
-
Ich biete ein neulich (am 04.12.2002) von Siemens getauschtes SL45i an.
Das Sl45i habe ich seitdem nicht mehr benützt, denn ich habe durch meine
Vertragsverlängerung jetzt ein neues Handy und wollte, dass das neue
Sl45i in der Schublade einstaubt...Gebote könnt ihr per SMS an 0173 5155007 oder per PN an mich schicken
-
ok, vielen dank... werde dann eine neue sim besorgen...
-
ich habe im menü bemerkt, dass bei manchen D2-Services oben rechts steht und bei mir nur Load-A-Game steht. hat einer eine erklärung??
-
Also... Ich habe es jetzt ja schon öfters probiert. Nun starte ich meinen letzten Anlauf. Ich habe ein neues Handy und würde mein SL45i gerne verkaufen, habe es erst im Dezember (04.12.02) von Siemens tauschen lassen und dann noch nicht benutzt... Wer Fragen hat, kann diese per SMS an 0173 51 55 007 oder hier per PN stellen.
-
hey... cool. thx, das mit t-online funzt... hoffentlich auch im ausland... denn da hatte ich auch mit dem palm probs.
-
mich haben die extra noch mal nach hause geschickt... weil die alles haben wollten...