ich habe mein GD87 heute im vodafone shop eingetauscht und habe ein neues mit der neuen software bekommen... was mir aufgefallen ist, dass das nicht mehr Vodafone DE im Display steht, sondern nur noch Vodafone D2... und es ist immer noch die gleiche SIM-Karte... also müsste es doch irgendwie im gerät eingestellt sein, was der anzeigt, oder??
Beiträge von Doubletaker
-
-
ich habe mir jetzt ein neues handy gekauft und brauche mein SL45i nicht mehr. Es wurde erst am 04.12. von siemens eingetauscht. da es noch garantie hat, kann man bei siemens bei einer störung anrufen und kriegt dann ein tauschgerät zugeschickt. ich habe noch die verpackung und erst im sommer neue kopfhörer gekauft, weil meine verloren gegangen sind. die ladestation und die original multimediacard hab ich auch noch. also wer interesse hat, kriegt ein SL45i mit dem standard zubehör... angebote bitte per PN melden...
-
ich habe mir jetzt ein neues handy gekauft und brauche mein SL45i nicht mehr. Es wurde erst am 04.12. von siemens eingetauscht. da es noch garantie hat, kann man bei siemens bei einer störung anrufen und kriegt dann ein tauschgerät zugeschickt. ich habe noch die verpackung und erst im sommer neue kopfhörer gekauft, weil meine verloren gegangen sind. die ladestation und die original multimediacard hab ich auch noch. also wer interesse hat, kriegt ein SL45i mit dem beigelegten zubehör... könnt euch hier oder per PN melden...
-
hmmm... komisch. seit heute klappt es mit den berichten ohne etwas geändert zu haben. irgendwie komisch. hab das handy jetzt schon zwei bis drei wochen und seit heute funktioniert es... :confused:
-
bin auch bei vodafone und kriege nie eine nachricht...
-
ich habe ein prob mit meinem GD87... sobald der mich bei einer SMS fragt, ob ich eine übermittlungsbestätigung haben will, und ich die dann auswähle, kommt nie irgendwas... woran liegt das denn?? kennt noch jemand das problem??
-
hier ist mein zweites logo. hab mich für's mini-logo entschieden.
was sagt ihr dazu??
-
ich habe alle meine handys bisher von siemens gehabt (bis auf mein erstes, das war ein motorola). ich hab im mom mein sl45i (habe den sl45 tausch durchgeführt) und bin soweit damit total zufrieden. habe auch eine 64 MB MMC gekauft und bin mit den spielen, die es im internet gibt eigentlich total zufrieden (wenn ich denn man spiele). die nokia-user müßten mal sehen, dass man kostenlos seine logos ändern kann, ohne diese komischen nummern anzurufen und das mit den klingeltönen auch so einfach geht. ok, das mit dem sms schreiben mag zwar stimmen, aber man gewöhnt sich dran. wenn ich meinen vertrag allerdings jetzt wechseln müßte, dass würde ich leider zu SonyEricsson wechseln. denn mir gefällt das Ericsson T68i + Digicam sehr gut. aber bis mein vertrag ausläuft, ist ja noch ein bisl... (im februar oder märz ist es soweit) siemens hat nix innovatives mehr zu bieten seit dem sl45(i). sie haben es noch in allen variationen rausgebracht, was meiner meinung nach ein fehler war, denn die leute haben es sich auch wegen der exklusivität gekauft und das ist jetzt leider nich mehr der fall.
by the way: ich bin auch noch schüler und bin nicht der einzige in meiner stufe, der ein siemens handy hat - war es früher zwar, aber das hat sich inzwischen auch geändert.
-
thx für euer lob. hab's nirgends gefunden und wollte es gestern mal auf'm display sehen und hab's dann selbst gemacht. nur ziert mein display wieder ein vodafone-logo...

-
thx...

ich wollte nur mal sehen wie das aussieht. hab es gestern gemacht und heut auch wieder gegen mein altes logo ausgetauscht. da macht sich das schlicht vodafone logo immer noch gut...