Beiträge von Doubletaker

ich habe mir im Dezember ein neues Handy gekauft und habe jetzt noch mein altes SL45i. Ich habe es erst am 04.12.2002 von Siemens tauschen lassen, weil eine Taste nicht mehr richtig funktioniert hat bzw. man mehr Druck benötigt hat. Es hat noch seine Rest-Garantie und das Standardzubehör. Ich habe es nach dem Tausch auch nicht mehr benutzt, weil mein neues Handy dann schon da war. Ich biete es mit VB für 200€ an. Könnt euch per PN oder Mail bei mir melden.

ich hab mein gd87 getauscht gegen einen karton mit gelbem punkt. ich bin soweit eigentlich immer noch mit dem gd87 zufrieden und ich würde es im moment gegen kein anderes handy auf dem markt tauschen wollen... mit dem p800 kann man ja genauso leute erschlagen wie mit dem 7650. und ich finde es optisch nicht wirklich schön (wobei sich natürlich auch da über geschmack streiten läßt). für mich war das gd87 auch nur so aus der reihe gegriffen... ich bin eigentlich ein siemens-freak, aber das nachfolge-modell vom sl45 war auch nicht mein geschmack, deshalb habe ich zum gd87 gegriffen... für mich fehlen halt noch die annahme über die taste auf dem deckel um direkt über die freisprecheinrichtung zu telefonieren ohne das handy aufzuklappen und die klingeltöne zum aufnehmen (auch wenn's eine spielerei ist)...

so gesehen hat sich nichts geändert, nur diese geschichte mit dem WAP to push (oder wie sie auch immer hieß) wurde geändert... ich hätte gehofft, dass die anrufer-fotos größer dargestellt werden... oder die taste auf dem deckel zur freisprechannahme funktionieren würde... aber vielleicht beim nächsten update...

ich habe mir jetzt ein neues handy gekauft und brauche mein SL45i nicht mehr. Es wurde erst am 04.12. von siemens eingetauscht. da es noch garantie hat, kann man bei siemens bei einer störung anrufen und kriegt dann ein tauschgerät zugeschickt. ich habe noch die verpackung und erst im sommer neue kopfhörer gekauft, weil meine verloren gegangen sind. die ladestation und die original multimediacard hab ich auch noch. also wer interesse hat, kriegt ein SL45i mit dem standard zubehör für 180€... versand können wir vereinbaren oder wer aus der umgebung von d'dorf kommt, kann es sich auch abholen...