Lass mich raten... Ein paar Nullen am Ende...
Beiträge von TT-Telly
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Mir war wichtig, dassEgoist!

-
Zitat
Die Homezone wurde meiner Ruf-Nr. irrtümlich zugewiesenAlso nur mal so zum Schmunzeln... Das wussten wir ja bereits

Doch wie geschah das? Und vor allem warum? Und warum gabs die Festnetznummer dann nicht einsehbar auf der Rechnung?
Das waren ja die Fragen.

-
Zitat
Vielleicht wurde die Homezone von meinem Genion S zugewiesen (wird nicht genutzt), oder vielleicht wegen meinem Soho-Status :confused: GrußErsteres schließe ich aus. Du kannst es ja aber testen. Wähle Deine Homezone FN-Netznummer des Genion S an, während die SIM eingebucht ist. Und wähle sie auch mal an, während nur die o2o eingebucht ist.
Wenn es irgendwas mit dem Soho zu tun hätte, müsste o2 ja hier Licht ins Dunkel bringen können.
Ruf doch mal dort an.
-
Zitat
Richtig, die Festnetznummer kenne ich nicht. Warum fragst du? Hast du eine Erklärung hierfür? GrußNein, ich habe keine Erklärung dafür. Vielleicht eine Vermutung:
Vielleicht wurde Dir eine Festnetznummer versehentlich draufportiert, die eigentlich einem anderen gehört. Kaufmännisch könnte diese Nummer auch ihm zugeordnet sein.
Probier mal aus, ob Du Dir den Tonindikator einschalten lassen kannst. Damit bekommst Du einen Ton, wenn Du aus der "Homezone" ein Gespräch startest.
Der Indikator lässt sich über die 1414 einschalten, wenn ich recht erinnere.
Damit wüssten wir, ob Du wirklich eine Homezone auf der Karte hast.
-
Zitat
Hallo zusammen, habe seit längerem meine SIM-Karte nicht mehr in meinem Handy gehabt und musste eben etwas staunen, da mir eine Homezone im Display angezeigt wird (ist ein o2o Vertrag). Mir wird für die Festnetz-Nummer aber auch nichts berechnet und auch im Account nicht angezeigt..Hat jemand eine Erklärung hierfür??? :confused:Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die Festnetznummer nicht kennst oder woher vielleicht doch?
-
Danke.
Wenn dies jetzt jemand noch aus praktischen Erfahrungen bestätigen könnte, wäre ich glücklich.
-
Nutzung mit Tablet-PC
Lt. Congstar ist die Nutzung der 99cent Tagesflat nicht für den Tablet-PC gedacht. Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob es trotzdem geht? Wenn ja, mit welchem Gerät?
Ich nutze ein Dell Streak 7 mit Android 3.2 und die Tagesflat wäre eine willkommene Lösung, für den Fall, dass ich mit o2 unzureichende Datenversorgung hab.
-
Kannst Du bitte die einzelnen Videos verlinken?
Dein Link ist nur der YT-Kanal... und da gibts viele Videos, die so ähnlich heißen. Auf einem z. B. flippert die ganze Zeit aber nur jemand...

Im voraus schonmal danke!
-
^
Stimme Dir da nicht zu. Ist doch alles realistisch angesprochen. Symbian wird von vielen für tot erklärt. Die Androids sehen doch wirklich fast alle gleich aus... eben dem iPhone nachempfunden.
Die nicht ganz so gute Kamera wird angesprochen. Und offenbar gibts Probleme beim synchen und Ovi Suite. Genau diese beiden Sachen halten mich vom E7 noch fern.
Nein - die rosarote Brille ist bei genauerer Betrachtung eben nicht da. Er spricht halt nur mal dagegen, dass viele Nokia bereits abgeschrieben haben.