Beiträge von TT-Telly

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Ist die nicht ohnehin mittlerweile kostenfrei???

Nur wer ein neueres Nokia-Modell hat. Für mein Nokia E90 würde es 10 Euro/Jahr kosten. Da ich aber sehr selten Navigation brauche und eh das Internetpack M von o2 habe, lasse ich mich mit OE-Navi oder der o2 eigenen Telmap-Navigation navigieren. :top:

Per Telefonrechnung zu zahlen wird mir bei meinem o2-Postpaid-Vertrag leider nicht angeboten :(

Seit ein paar Tagen kann ich auch nicht mehr über meine hinterlegte VISA Kreditkartendaten im Ovi Store einkaufen.

Ein Rückruf bei meiner Bank, die widerum Rücksprache mit VISA hielt, ergab, dass VISA den Zahlungsverkehr über den ovistore gesperrt hat. Grund seien Mißbrauchsversuche und man habe dies aus Sicherheitsgründen getan.

Einerseits ärgere ich mich, dass ich jetzt keine Apps mehr kaufen kann. Andererseits ist es mir so natürlich lieber, als wenn ich ungerechtfertigte Abbuchungen hätte, die mir viel Ärger bereiten würden.

Hoffentlich legt der Ovi Store in Sachen Sicherheit nach und VISA schaltet es wieder frei. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nicht nur die Smilies, sondern der komplette Forumsaufbau. Das ist auch der Grund, warum ich "drüben" kaum aktiv bin. Ist mir einfach zu unübersichtlich.

Marc: das Teltarif-Forum könnte mal ne Modernisierung vertragen. ;)

Sorry für OT.

Bisher arbeite ich erfolgreich dagegen ;)

Zumindest lobe ich das Teltarif-Forum ab und an :D

Die Beitragshistorie kann ich dort besser nachvollziehen. Also wer wem wann wie geantwortet hat.

Da sind dann auch mal 1:1 Diskussionen möglich.

Natürlich ist es so, dass das, was dem einen gefällt, dem anderen eben nicht gefällt :rolleyes:

Jedenfalls finde ich diese Themenansicht auf der Startseite hier für unübersichtlich. Da ist mir zuviel durcheinander.

Ich weiß - das sehen andere bei Teltarif so.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Zitat

Original geschrieben von MKessler
    Wehe, wenn nicht! ;) :cool:

Marc Kessler
    (teltarif.de)

:D

Big Brother is watching me! :cool:

Ich bleib Euch doch treu! Ihr seid für mich das Original! :top:

Und ich verlinke auch immer schön brav hin und her ;)

Edit: Die Smileys hier sind schöner :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Katja tanzt also nicht nur auf einer Hochzeit ... ;)

Nein. Sie selbst schreibt:

Hi Telly,
    seit Kurzem sind wir auf 4 Portalen aktiv und stellen uns euren Fragen. Neben Telefon-Treff und Onlinekosten stehen wir euch jetzt auch bei mobilfunk-talk und eben hier zur Verfügung.
    VG Katja

http://www.teltarif.de/forum/s38800/32-8.html

:D :top:

Ihr könnt dort ja mal schauen wenn Ihr wollt. Ich beschränke mich auf teltarif und telefon-treff.

Re: Funkstille von Netzclub

Auf Teltarif war der vorletzte Artikel von NetzClub (Katja) am 08.06.2010.

Doch nicht mal vor 3 Stunden gabs ein Lebenszeichen!

http://www.teltarif.de/forum/s38800/38-14.html

Jaaaaa; sie lebt noch; sie lebt noch! :D

Zitat

Original geschrieben von N95.2007
    Hinweis: Ich musste das Netz bei "Einstellungen" von GSM auf UMTS umstellen.
    Dann ging bei mir o2 entsprechend schnell/3g.

Hilfe, hilfe! Mein Ferrari fährt nur 40 Stundenkilometer schnell.

Na - dann schalten Sie doch mal hoch!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Okay. Zurück zum Thema.

Zitat

Original geschrieben von pitti666
    hab ein problem mit der Netzclubkarte: es ist der Tarif 30/30/30

laut entgeltnachweis sind ca 25 Minuten verbraucht, nun wird mir angesagt ich hätte nicht genug Guthaben auf der Karte um weiter zu telefonieren. Was ist mit den restlichen 5 Minuten die noch an einer halben Stunde fehlen?

Wie hast Du denn die "ca. 25 Minuten" ermittelt?

Hast Du den Minutentakt berücksichtigt?

Lt. den "Rechtlichen Hinweisen" also dem Sternchentext heißt es:

Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau).

Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Habe ich gemacht und hat nix gebracht.

Genauso habe ich vorher gesucht, und auch hier NICHTS gefunden.

Ich habe mal allgemeines zu Foren zu sagen und auch ein paar Tipps für Euch:

1. Ich bin zu diesem Thread ab Seite 30 dazugestoßen. Auch ich hatte keine Lust, alles zu lesen. Jedoch habe ich alle Seiten einzeln angeklickt und mir die Beiträge von "NetzClub" durchgelesen. ;)

Dieses kann man auch jedem "Neuling" in diesem Thread empfehlen. Dabei wird man leider feststellen, dass Katja (NetzClub) Fragen mehrfach beantwortet hat. Warum? Weil sie mehrfach gestellt wurden. :mad:

2. Mit den Suchfunktionen auf dieser, aber auch auf den meisten anderen Seiten im Netz mache ich regelmäßig meine schlechten Erfahrungen!

Entweder wird nichts gefunden, obwohl es Beiträge gibt. Oder man bekommt viel zu viel angezeigt und es wäre sinnvoller gewesen, gleich von Anfang an den Thread durchzulesen.

Ich bin ja kein Freund davon, ausschließlich Google als Suchmaschine zu verwenden. Man sollte auch die anderen benutzen und somit an Google nicht sämtliche Anfragen übermitteln und zur Auswertung zur Verfügung stellen.

Aber in einer Hinsicht ist Google spitze! Die erweiterte Suchfunktion.

Beispiel: Ihr wollt wissen, was es zum Thema "NetzClub" und "Laptop" auf "telefon-treff.de" zu finden gibt. Dann ist folgende Eingabe in Google sinnvoll:

netzclub laptop site:telefon-treff.de

Natürlich kann man es abwechselnd auch mit Notbook, Netbook usw. versuchen.

Mit dem Begriff "site:" und der nahtlos folgenden Internetadresse (ohne http://www.) kann man auf einer bestimmten Seite suchen.

Ihr könnt dann einen bestimmten Link anklicken und es werden alle Beiträge zusammen auf einer Seite angezeigt. Mit der Browser-Suchfunktion kann man dann die Seite durchsuchen.

Man kann auch anklicken, dass man die Originalansicht der Seite angezeigt bekommt. Verwendet einfach mal die "Erweiterte Suche" in Google oder anderen Suchmaschinen. Und/oder verwendet die Optionen auf der linken Seite von Google, nachdem Ihr ein "grobes" Suchergebnis bekommen habt. Experimentiert doch einfach mal ein bischen rum, bevor Ihr gleich wieder Fragen stellt. ;)

Etwas Arbeit macht das schon. Aber man wird oft belohnt!

Funktioniert auf allen Seiten! Selbst ein Beitrag, der nur wenige Minuten alt ist, wird i. d. R. schon gefunden. :top:

Viel Glück und Spaß dabei. :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Wunsch-Basar wird ja immer größer :D

Ein Wunschhandy für 1 Euro fehlt eigentlich noch! :D:D

Aber im Ernst. Bis jetzt gibts nix schlechtes über NetzClub zu berichten. Ich nehme NetzClub auch nicht übel, dass man die Handyflat nur am Handy nutzen darf. Wenngleich es dann auch für alle gelten sollte und es auch technisch überprüfbar sein müsste. Ich nehme es deshalb nicht übel, weil wir alle keine Euros bezahlen müssen, um NetzClub zu nutzen.

NetzClub ist :top: