Beiträge von TT-Telly

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Na, weil Du es noch nicht eingetragen hast. ;)
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…sion_aktuell#22._Mai_2010

Das ist in diesem Forum eigentlich allgemein verständlich. Das Problem liegt da wohl eher bei Dir.

Mmh. War gerade drauf und dran, das Thema mal anzulegen. Habe mich sogar angemeldet, finde aber nicht wo man Beiträge dann anlegt. Wenn ich nach NetzClub suche, kommt auch nicht, dass es den Beitrag noch nicht gibt und ich ihn anlegen kann. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen. Kann jemand helfen?

Das mit dem KwK-Verständnis-Problem bei mir kann schon sein. Allerdings finde ich es auch nicht praktisch, wenn Du sowas wohl scheinbar in Deinen Beiträgen editierst, somit antwortest Du auf meinen Beitrag, bevor er chronologisch erschienen ist...

Edit: Habe folgenden Hinweis gefunden:

Hinweis: Schreibrechte auf Prepaid-Wiki haben nur User, die nach der Anmeldung Ihre Emailadresse verifiziert haben. Dazu bitte auf den Link in der Email mit der Anmeldebestätigung klicken. Da die Freischaltung manuell erfolgt, kann es u.U. ein wenig dauern, bis die Schreibrechte greifen.

Na toll. Ich hatte jetzt gerade noch Lust, den Beitrag zu schreiben. Ob ich das später noch habe, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Kunden werben Kunden

Danke Euch! Wenn ich Abkürzungen benutze, frage ich mich vorher, ob die wohl allgemein bekannt sind. Im Zweifel schreibe ich es dann aus bzw. erläutere in Klammern.

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Schon gar nicht irgendwelchen KwK-Kack einführen - das zieht nur die Parasiten an und verkompliziert und verteuert für den Anbieter (wie übrigens alle KwKs).

Was sind KwKs? :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann bleibt zu hoffen, dass in dem Moment, in dem du die SIM ins Handy legst, auch Links zum Anklicken vorhanden sind ... :p

Wieso? Die Kurzmitteilungen werden doch auf der SIM gespeichert. Zumindest in meinem S25, denn das hat noch keinen eigenen SMS-Speicher, wenn ich mich recht erinnere. Bei dem Nokia 1100 weiß ich es jetzt nicht...

Übrigens: Ich möchte Werbung und auch antworten! Schließlich soll NetzClub Erfolg haben, damit wir es lange nutzen können! Nur sind die Handies ohne WAP, die WIR besitzen, für uns alltagstauglicher. Zumindest als Zweitgerät.

Wir werden unsere Hauptnummer allerdings behalten. Erstens haben wir dort einmal eine Homezone (Genion S ohne Grundgebühr) und zweitens wollen wir einfach unsere alte Nummer behalten.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Das würde mich auch sehr interessieren Wo ist davon zu lesen bei den FAQs, im Thread :eek: ? Ich war von der ersten Stunde an hier mit von der Partie und habe letzte Woche die SIM bestellt für die 100 Minuten Telefonie, besitze aber ausschliesslich Einfachhandys :rolleyes:

Also ich hatte extra meine Siemens CF62 wieder reaktiviert, um auch ja den von Katja angekündigten Link anklicken zu können, der nach der Registrierung kommen soll. Dieser Link kam aber nicht. Von daher hätte jedes andere Handy es erstmal auch getan.

Für meinen Partner habe ich das alte Nokia 1100 (ohne Internet) wieder reaktiviert, welches er als Zweithandy jetzt ins Auto legt und werde mind. einmal im Monat die SIM ins CF62 legen, um die Links anzuklicken. Vielleicht kommen aber auch Werbe-E-Mails oder SMS, die man gleich am PC oder Handy beantworten kann. Dann kann ich mir das ständige Umbauen der SIM sparen.

Er mag die Karte lieber im Nokia nutzen, weil das Schreiben von SMS auf Nokia und Siemens-Handys schon unterschiedlich ist und er jetzt auch ein Nokia 1200 als Haupthandy hat.

Meine NetzClub-Karte nutze ich übrigens in einem Siemens S25 und werde es mit dem Umbau ins CF62 genauso handhaben, wenn es sein muss. Warum ich das Siemens S25 nutze, habe ich auf Teltarif mal erklärt :D

http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/7308-2.html

Also eine kleine Investition sollte doch uns NetzClubbern die kostenlose Telefonie schon wert sein, oder? Einfach Handys mit WAP-Zugang bekommt man doch sehr günstig bei ebay. Geräte, die 5 Jahre alt sind, sind oft inkl. Versand für 10 Euro und weniger zu haben.

@ Katja: Das mit dem Restbestand würde ich auch gerne wissen.

@ Superfly: Wann hast Du das Gespräch denn geführt? Logge Dich mal ein und schaue im "Entgeltnachweis" mal nach, ob dort die Gespräche aufgeführt sind.

Das Problem mit dem Login hatte ich eben übrigens auch. Ich hatte es mehrfach mit meiner richtigen Handy-Nummer probiert und ich kam nicht rein. Mit der E-Mail-Adresse gings dann. Probiers mal aus.

@ Katja: Bitte leite das mal an die Technik weiter.

Zitat

Original geschrieben von Scany
    erstmal grosses Lob für die super Tarif-Idee und diese mutig-günstigen Tarife. Nutze seit 2 Tagen die Internet Flat und bin begeistert. Einen habe ich per SMS noch nicht bekommen zum Aktivieren oder habe ich da was falsch verstanden?

So hatte ich das auch verstanden. Dieser Link kam bei mir aber auch nicht an.

Hatte vorgestern Nacht bestellt und heute war die Karte schon da! Schneller gehts wirklich nicht! Wer also bestellen will, dem empfehle ich einfach mal eine Bestellung mitten in der Nacht ;)

Einige wenige warten schon 9 Tage. (vor ein paar Tagen hier gelesen; sind die Karten jetzt da?)

Außerdem gebe ich Euch den Tipp, nach Einlegen der SIM, das Handy erstmal 10 Minuten in Ruhe zu lassen, bis alle SMS und Einstellungs-SMS vorhanden sind.

Bei uns und den jeweils wieder ausgegrabenen Siemens CF62 klappte das wunderbar. SMS öffnen; speichern; fertig. Als Startseite ist direkt wap.netzclub.net hinterlegt und diese lässt sich auch aufrufen, wenn man kein Guthaben oder entsprechende Flat hat. Andere Seiten lassen sich natürlich dann nicht aufrufen.

Mit der ##002# habe ich gleichmal die Mailboxen abgestellt. Leider kommt dann die "o2-Krankheit" wieder zum Vorschein und die Anruf-Info-SMS ist wieder aktiv geschaltet. Also der angerufene bekommt eine SMS, wenn jemand vergeblich versucht hat, ihn zu erreichen und die Mailbox ausgeschaltet ist. Dieses ist für den Angerufenen kostenlos; der Anrufer zahlt aber immer ein Gespräch gemäß seines Vertrages. Bei Minutentaktung kostet diese SMS auch den vollen Minutenpreis. So kennt man es von o2 Post- und Prepaid.

Im Einzelverbindungsnachweis von NetzClub ist noch nichts zu sehen. Wir hatten 2 SIM-Karten auf 2 Namen geordert und haben die Testanrufe untereinander gemacht.

@ Katja: Werden im EVN eigentlich auch Gespräche aufgeführt, die von den Flats abgedeckt sind?

Und wie kann ich die Anruf-Info-SMS abschalten lassen? Möglichst kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Auf die erste Werbeeinblendung bin ich gespannt...Meine Karte läuft seit 4 Tagen und bisher kam nichts...Könnte mich daran gewöhnen;)

Wenn aber keine kommt, kann man auch auf keine antworten. Wenn man nicht antwortet, dann wars das. Wenn sie nicht abschalten, dann ist Netzclub inkonsequent und machen sich unglaubwürdig.

@ Katja: Ihr solltet dann doch lieber mitteilen, dass ihr im Moment noch keine Werbepartner habt.

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Das Argument hast du schon öfters gebracht, damit meinst du aber wohl nicht die Übersicht für den Kunden sondern eure Übersicht über Kosten und Einnahmen, oder?

Ansonsten wäre für viele "übersichtlich" nicht das richtige Angebot dabei.

:D:D:D

Das sehe ich genauso! Also wie übersichtlich etwas ist, kommt ja einfach nur darauf an, wie man es optisch aufbereitet.

Hier verzetteln sich Anbieter oft - man hat dort aber dann auch den Eindruck, dass man nicht klar darstellen möchte, welche Optionen man anbietet. Finde sowas aber immer merkwürdig. Man will doch was verkaufen.

Also Katja... wenn es nur die Übersichtlichkeit für die Kunden ist, dann nur her mit zusätzlichen Angeboten :p

Wir haben uns auch jeweils eine Karte geholt. Eine 100er für mich und eine 30+30+30 für meinen Partner. Wir freuen uns schon riesig drauf. Die bisherigen Erfahrungsberichte klingen ja sehr positiv.

Wir haben übrigens alle Interessensgebiete angeklickt... wir wollen erstmal viel Werbung und Euch damit unterstützen. :cool:
    Wenns dann irgendwann "zu bunt" wird, schränken wir unsere Interessenfelder wieder ein. :rolleyes: Sind eigentlich wirklich nur 2-3.

@ Katja: Wird es eigentlich genügend SMS im Monat geben auf die man per SMS antworten kann? Es klingt immer so, als wenn wohl überwiegend SMS mit Links verschickt werden. Unsere Handys können aber noch kein WAP. (S25 und Nokia-Billighandy)?

Bekommt man auch genug Werbe-Emails? Reicht es auch, wenn man eine dieser Werbe-Emails beantwortet?

Ich finde es toll, dass Ihr mit diesem Dienst gestartet seid! :top: :top: :top:

TT-Telly

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Wenn Du in der Homezone bist, kannst Du die Festnetznummer nicht abschalten, wenn gleichzeitig die Mobilnummer aktiv sein soll. Da hilft auch kein Löschen von Rufumleitungen.

Wenn Du außerhalb der Homezone bist, kannst Du per Anrufmanager (so heißt es, glaube ich) feststellen, was mit den Anrufen auf die Festnetznummer passiert, solange Du außerhalb der Homezone bist:
    - Ansage hören, daß Du nicht erreichbar bist
    - Auf Mailbox umleiten
    - Auf die Mobilnummer umleiten: verbunden mit Kosten, die angeblich vom Airbag abgefangen werden.

Und ich möchte noch hinzufügen, dass Du weder am Klingeln des Handys; noch auf dem Display erkennen kannst, ob der eingehende Anruf über die Festnetz- oder Mobilnummer hereinkommt.