ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Na, weil Du es noch nicht eingetragen hast.![]()
http://www.prepaid-wiki.de/ind…sion_aktuell#22._Mai_2010
Das ist in diesem Forum eigentlich allgemein verständlich. Das Problem liegt da wohl eher bei Dir.
Mmh. War gerade drauf und dran, das Thema mal anzulegen. Habe mich sogar angemeldet, finde aber nicht wo man Beiträge dann anlegt. Wenn ich nach NetzClub suche, kommt auch nicht, dass es den Beitrag noch nicht gibt und ich ihn anlegen kann. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen. Kann jemand helfen?
Das mit dem KwK-Verständnis-Problem bei mir kann schon sein. Allerdings finde ich es auch nicht praktisch, wenn Du sowas wohl scheinbar in Deinen Beiträgen editierst, somit antwortest Du auf meinen Beitrag, bevor er chronologisch erschienen ist...
Edit: Habe folgenden Hinweis gefunden:
Hinweis: Schreibrechte auf Prepaid-Wiki haben nur User, die nach der Anmeldung Ihre Emailadresse verifiziert haben. Dazu bitte auf den Link in der Email mit der Anmeldebestätigung klicken. Da die Freischaltung manuell erfolgt, kann es u.U. ein wenig dauern, bis die Schreibrechte greifen.
Na toll. Ich hatte jetzt gerade noch Lust, den Beitrag zu schreiben. Ob ich das später noch habe, weiß ich nicht.