Beiträge von TT-Telly

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    kostet 2,99 pro monat, leider ist navi nicht mehr kostenlos möglich echt blöd suche auchn nach alternative

Schön, wenn man über Google hier was findet. Danke also für Dein Posting.

Ich hatte Amaze auch drauf und wollte es nach Monaten nochmal nutzen, nachdem ich in der Zwischenzeit das Internetpack M von o2 hatte und damit kostenseitig unbegrenzt surfen kann. Nun freute ich mich auf die Kartendarstellungen bzw. Kartennavigation...

Aber zusätzliche Kosten bin ich nicht bereit zu tragen. Dafür brauche ich Navigation einfach zu selten.

Jetzt habe ich wenigstens diese Info.

Muss ich mich nun doch wieder mit Ö-Navi navigieren lassen. Das funktioniert gut, aber hat keine Kartennavigation :mad:

Skrobbler geht bei mir auch nicht mehr. Nav4all ist soweit ich weiß auch eingestellt. Nun ja... Hoffentlich bleibt mir das Ö-Navi noch ein paar Jahre. Danach kann ich mir ja dann ein Nokia-Handy kaufen. Die neuen Nokia-Handys sollen die Nokia Navigation ja kostenlos draufhaben... :D

Re: Welche Spiele für das E90???

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Welche Spiele nutzen den grossen Bildschirm des E90 (ähnlich wie bei GlobalRace)???

Deine Frage ist alt. Aber da ich mich übers Wochenende jetzt nochmal hingesetzt habe und nochmal nach Spiele für das E90 suchte, bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen.

Bisher war ich nie fündig geworden, was Spiele angeht. Leider hat sich die intensive Suche am Wochenende auch nicht wirklich positiv ausgewirkt.

Hier fand ich zwar eine tolle Seite mit Spielen:

http://best-of-e90.blogspot.co…itro-kart-3d-runs-in.html

doch da finde ich keine Links zum Download. Kommst Du da weiter? Hast Du mitlerweile andere gute Spiele fürs Innendisplay? Wenn Du Lieblingsspiele fürs Außendisplay hast, sind mir Links hierfür auch sehr willkommen.

Ein kleines Denkspiel habe ich gefunden. Läuft außen wie innen.

Ist sowas wie Gehirnjogging...

http://www.aikon.ch/vb/showthr…highlight=vollbild&page=2

Wenn Du es nicht runterladen kannst, musst Du Dich anmelden oder mir Deine Mailadresse schicken. Dann schick ich es Dir rüber.

Ich möchte mich gerne auf globalrace.net anmelden... doch irgendwie sieht das aus, als wenn die Seite jetzt zu verkaufen wäre... bzw. die Domain... Hast Du Updates oder so. Ich würde gerne noch die zusätzlichen Strecken und Autos runterladen.

Danke schon jetzt.

Bis dann
    TT-Telly

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    ich behaupte mal einfach, dass die Festnetznummer als generelle Option kommen wird für alle Tarife

Das glaube ich nicht. Es ist nur von dem o2o die Rede. Früher gab es sie auch nicht für Inklusivpakete.

Das heißt nicht, dass ich mich nicht über eine Einführung der Fn-Nummer freuen würde - da ich mit meinem Inklusiv-Paket+100 Frei-SMS gut zurecht komme.

Wir müssen halt warten.

Kann ja auch sein, dass man es noch nicht endgültig entschieden hat, wie man es haben will, weil solche Foren wie dieses sicherlich nochmal ein aktives Stimmungsbarometer hergibt. Außerdem ist E-Plus bzw. Base ja auch an dem Thema Homezone dran (zumindest stellten sie letztes Jahr einen entsprechenden Antrag bei Netzagentur). Base hat auch eine "Revolution" im Mobilfunkmarkt angekündigt.

Da ist dann wiedermal die Frage, wer sich als erster traut mit seiner Tarifoffensive.

Geduld, Geduld :confused:

Telly :top:

Re: Re: Browser und E-Mail

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Bug, veraltete FW auf Deinem E90. Update machen.

Danke mb001.

Hast Du das Update gefahren? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass ich dann alles neu installieren muss?

Kannst Du mir bitte die Vor- und Nachteile des Updates aus Deiner Sicht schildern?

Treffen folgende Aussagen zu?:

- Browser stürzt nicht mehr ab. Logins funktionieren wieder einwandfrei. (Logins funktionierten übrigens bei mir 3 Monate lang... - dann einfach nicht mehr)

- GPS-Signal wird wirklich schneller erkannt

- Alle Dateien auf im Telefon und auf der Karte gehen verloren?

- Vorheriges sichern auf dem PC hilft nicht, weil es nach dem Update nicht mehr zurückgesichert kann?

Falls das ganz doch im Forum zu finden ist, würde ich mich über einen Link freuen. Ich finde nämlich nichts und ich habe einige E90 Treads abonniert.

Vielen Dank schon jetzt

TT-Telly

Browser und E-Mail

Hallo,

1. seit ein paar Wochen habe ich Probleme beim Surfen. Immer wenn ich Login-Daten eingebe und dann auf "LOGIN" oder "anmelden" oder ähnliches dann klicke, schließt sich der Browser und die Datenverbindung wird getrennt.

Dieses passiert mir nur bei Login-Daten. Suchbegriffe wie bei Google oder so führen nicht zu einem Absturz des Browsers. Hat jemand dafür eine Lösung?

2. Ich schicke mir ab und an Bilder vom Büro aufs Handy. Wie kann ich einstellen, dass ich alle E-Mails mit allen Anhängen runterladen möchte? Momentan muss ich jedes einzelne Bild anklicken und es laden lassen. Bei GPRS ist das eine langwierige Angelegenheit. Einfacher wäre es, wenn ich es einfach anstoßen könnte und während dem Laden andere Tätigkeiten erledigen könnte.

Danke schon jetzt.

TT-Telly

Nav4all

Ich habe Nav4all runtergeladen.

Die deutsche Männerstimme und die dt. Menüführung konnte ich runterladen. Bei der Installation und auch beim erneuten Öffnen kommt der Hinweis eines Dateifehlers, wenn man die Frage, ob Netzzugang erlaubt sein soll bejaht.

Verneinen hat ja aber keinen Sinn, weil ja sonst keine Karten runtergeladen werden können.

Dennoch funktiert die Navi-Software bei mir.

Im Menü kann man einstellen, ob das Display immer an sein soll oder auf automatisch stehen soll etc.

Das interessiert mein E90 aber alles nicht. Es geht immer gemäß den Einstellungen unter Display nach der dort angegebenen Zeit aus...

Kann jemand helfen?

Wollt ihrs selber mal testen? Okay. Hier ist der Link zum Download:

http://www.nav4all.de/site2/www.nav4all.de/ger/index.php