... ich schließe mich hier dann Mal an ... 2x6 Euro für nix ...
Wieso 2 mal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ich schließe mich hier dann Mal an ... 2x6 Euro für nix ...
Wieso 2 mal?
Bei mir hat sich was geändert der QR-Code ist jetzt oben in der linken Ecke rot umrandet, was auch immer das bedeutet, der Support antwortet nicht mehr, die Sim bucht sich ein ins Netz aber es fliesen keine Daten.
Nein,wurde abgeschafft.
Auch nicht über die Postident App,, dass sollte doch möglich sein?
Meine logt sich schon ins Mobilfunknetz ein, aber es gibt keine Internetverbindung, ich hatte darauf kontakt mit dem Support, die hatten auch nach ein paar Stunden geantwortet, allerdings unbefriedigend, auf weitere Antwort warte ich jetzt seit einem Tag.
Ohne Datenoption gibt es im Grundtarif kein Internet, die günstigste Option ist für 3,95€ 1 GB für 4 Wochen oder eine 10GB Day-Flat für 4,99€
Bei mir erstmal altbestände abschmelzen ( 2 x Ja und 8 x Penny noch vorrätig )
Ist bekannt wie lange man die Sims aufheben kann, ich hab noch eine Penny-Mobil von 2019 ist die noch aktivierbar?
Wenn soviel Bares über die Theke geht dann wird sogar Fiskus und Kripo kreativ.![]()
Die C24 erhöht die Zinsen auf dem Tagesgeldpoket um 0,5% auf 3% ab morgen https://www.check24.de/unterne…uer-alle-kund*innen-2385/