Der o.tel.o Prepaid Thread

  • Danke....habe es nämlich nicht gefunden auf der webseite

    Bei Fyve gibt es ein tarifblatt wo der Tarif ohne Grundgebühr mit 9 cent pro minute/SMS drauf steht....aber auf der webseite findet man auch dort nichts.


    Bei otelo habe ich nicht mal so ei tarifblatt gefunden....geschweige den den Tarif ohne Grundgebühr direkt auf der Webseite.

  • Bei Fyve gibt es ein tarifblatt wo der Tarif ohne Grundgebühr mit 9 cent pro minute/SMS drauf steht....aber auf der webseite findet man auch dort nichts.


    Bei otelo habe ich nicht mal so ei tarifblatt gefunden....geschweige den den Tarif ohne Grundgebühr direkt auf der Webseite.

    Wenn man keinen Tarif beim Buchen des Startsets bucht, dann ist man im Grundtarif ohne Grundgebühr. Das ist wahrscheinlich absichtlich so gemacht, das man mindestens eine Option „Tarif“ bucht.

  • Bei Otelo. Internet geht dann nicht und 9 Cent je Minute oder 160 Zeichen SMS.

    Ich habe eben kurz mit jemand gesprochen der otelo nutzt...


    Er sagte er könnte das Internet auch nur kurzzeitig aktivieren - nutzt aber wohl den 9 Cent Tarif.


    Deshalb die Frage...ob man bei otelo auch wahlweise Abrechnung per MB oder per Tagestarif einstellen kann ???


    Weil...andererseits ist das auch jemand der Augenscheinlich für einen Prepaid.Experten nicht ganz so viel Ahnung zu haben schien von Prepaid Mobilfunkund dem was er selbst nutzt.

  • Ich bin mal gespannt wie viele Tage otelo braucht um das Guthaben der alten Rufnummer auf das der neuen Rufnummer zu übertragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ist otelo Prepaid überhaupt bei FreundewerbenFreunde ein berechtigter Tarif?

    Ich schätze nicht. Wüsste nicht wo ich da die Rufnummer in Onlineportal angeben sollte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Beim Bestellen kann man im Warenkorb einen "Code" eingeben - keine Ahnung ob das über die Rufnummer läuft, oder ein spezieller Code erzeugt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!