-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Was ist nicht mehr so toll finde,ist das wenn keine Option gebucht ist,man zwar Whatsapp nutzen kann mit 32 kbit/s,aber nicht mehr so wie früher bis zu 1 GB ungedrosselt,denn mit 32 kbit/s kann man keine Fotos zum Beispiel per Whatsapp vernünftig versenden.
meine frau war vor kurzem in spanien und hat alles gesendet über mobile daten ohne option nur mit dem grundtarif, fotos gehn schon, die brauchen halt bissl länger.
-
Re: SIM-Registrierung in Österreich ab 1.1.19
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Die neue Rechts-Regierung will nun - ähnlich wie in Deutschland - ab 1. Jänner (= Januar) 2019 alle SIM-Karten registrieren in Österreich. Das betrifft alle neuen prepaid/Wertkarte SIM-Karten, und - anders als in Deutschland - auch die Bestandskarten.
das wäre auch hier das einzig richtige gewesen, die österreicher waren aber schon immer die besseren deutschen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Geht MyVodafone bei euch?
Danke.
Die app sagt das die daten im moment nicht geladen werden können, website geht aber.
-
Zitat
[i]
Es hat auch alles problemlos geklappt,
doch irgendwie kann ich in der VF App nicht die 100gb aktivieren,die App wurde auch schon neu installiert etc(IOS)
die 100mb app-geschenk fallen diesen monat wohl wegen des gigaboost weg, sollte ab donnerstag wieder möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das 100 MB Geschenk für die App-Nutzung gibt es bei mir schon seit Monaten
nicht mehr, auch vor der GigaBoost Aktion...
Egal auf welcher Karte (hab ca. 20 Stück)
kann ich so nicht bestätigen mein letztes app geschenk lief bis 15.2. mit inaktivem callya start.
-
habs grade nochmal versucht bei mir geht es.
per app geht auch wieder alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Ich habe auch heute 23.02.2018 das selbe Problem...
Weiss einer Rat was man da tun kann ?
Danke T.
wenn ich mein vodafone anklicke und mich auf der folgenden seite anmelden will kommt die fehlermeldung, wenn ich mit der maus über das feld mein vodafone fahre sehe ich auch ein anmeldefeld, dort geht das login einwandfrei, beim erstmal kpmmen halt diese 3 sicherheitsfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
oder das Abos darüber laufen, die wieder aktiv werden, wenn man neues Guthaben auflädt.
da wäre dann ja "nur" geld weg, aber stell dir mal vor die karte wurde vorher für schwere staftaten genutzt, dann wäre es denkbar das mal die polizei unsanft anklopft, eigentlich unwahrscheinlich, weil wer schon so schlau ist ein unregistrierte prepaid karte zu starftaten zu nutzen, der schmeisst die anschliessend weg und verkauft die nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Kann es sein, dass die Callya App derzeit nicht funktioniert?
ja die basteln seit einiger zeit an ihren systemen, soll noch bis heute abend gehn.
-
es könnten also durchaus karten dabei sein die schonmal zur durchführung von straftaten verwendet wurden.