die aufladung per lastschrift geht jedenfalls noch.
Beiträge von frankco
-
-
solche vergleiche sind sowieso sinnlos weil es zum einen auf die regionalen gegebenheiten ankommt und zum anderen jeder andere bedürfnisse hat, ich kenne nicht wenige die nutzen gar keine mobile daten, oder wenn dann nur für mails und wa.
in meiner ecke hier gibt es täler da hast du mit t absolut keinen empfang nicht mal gsm.
-
das is alles mit sehr heisser nadel gestrikt worden incl. der website.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Schau mal unten bei den Details nach. Dort findet sich die Hotspot-Flat auch beim Talk.darauf sollte man sie festnageln.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
meint ihr, dass die Hotspot Nutzung auch im Grundtarif "Talk" , also ohne GG, technisch funktioniert?glaube ich eher nicht.
-
die hotspot nutzung könnte für den ein oder anderen interessant sein, aber sonst...
-
die vermarktung wird eingestellt, dass bedeutet nicht das man komplett einstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Muss man dann (€ 15) aufladen oder nur obigen Vorgang gewissenhaft wiederholen?es reicht den vorgang zu wiederholen ein aufladen ist dann nicht nozwendig, diese sms kommen in unregelmässigen abständen, mal sind es 8 wochen mal 14, es kann sein das man die nummer auch anrufen kann um das aktivitätsfenster zu verlängern ohne das man eine sms bekommen hat, hab ich aber noch nicht versucht.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Fragen:
* Wie lange bleiben die aktiviert, wenn ich nichts auflade?
* Wie kann ich diese mit geringen Aufwand aktiviert lassen (Bei O2 Prepaid, u. a. Netzclub bewirkt die Überweisung von 1 ct schon Wunder, SIM ist laut Abfrage bis 2023 aktiv)?bei inaktivität bekommst du nach etwa 6-10 wochen ne sms das du aufladen sollst oder die nummer in der sms anrufen, du solltest also alle 6 wochen irgendwas kostenpflichtiges ( anruf, sms ) tun.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Aber wo liest du darin etwas zu den Preisen?weiter unten kommt eine nachfrage und die antwort des pressesprechers
ZitatGeorg von Wagner1. Februar 2018 17:54 Hallo Hessekopp, 1:1-Abbild der Telekom Prepaid-Tarife, aber ohne XL.