Lustich nich...
Ich hab hier mal ein bisschen quer gelesen und kann über die Aufregung nur lachen. Außerordentliche Kündigung wegen eines Netzausfalls ist ebenso weit hergeholt, wie dieses verharmlosende Gequatsche (typisch für die Premium-Netz-Nutzer ist).
Kann ja mal passieren etc. ist IMHO keine griffige Ausrede, da gerade die Selbstlob-Super-Toll-Netze solchen Fehlern wirksam vorbeugen sollten. Tun sie aber nicht, sparen auch überall, haben allein auf Grund der besseren Frequenzen die besseren Netze und sonnen sich in den durch den früheren Markteintritt gewonnenen Vorsprüngen.
Da hat wohl heute eher der Hirsch Platz gemacht als das für den Platzhirsch Platz gemacht wurde.
Passt ganz schickt zur Gewinnwarnung, sollte vielleicht auch eine Art Vorbereitung auf den Abgesang des platzenden/patzenden Hirschs sein. Vielleicht hat aber auch der Herr Eick noch vor dem Abgang zu "Fast-Pleite-Super-Middelhoff-Strahlemann-Arcandor" zum 21.04.2009 das Premium-Netz verkauft, ohne das es einer gemerkt hat. Jetzt verscherbelt der erstmal die Premium-Kaufhäuser. Ich sage doch immer, am preiswertesten ist immer noch der eingestellte Geschäftsbetrieb, der kostet nämlich nahe Null.
Gut, dass ich noch immer ein Gläschen voller SIMs habe. Da kann mich so ein Totalausfall nicht wirklich aufregen. Blöd nur für ausblutend auf Straßenkreuzungen liegende Premiumnetz-Nutzer, die den Notarzt nicht erreichen können.
Kann ich mich eigentlich an stundenlange Ausfälle bei O2 und Eplus erinnern? Eigentlich nicht, aber bei deren vermeintlich löchrigem Netz würde das eh keiner merken.
Der Herr Obermann sollte aber vorsichtig sein, schließlich telefoniert unsere allerschönste Angela auch mit dem rosa Riesen und könnte auf die Idee kommen, den Sauhaufen zu verstaatlichen, damit endlich Ordnung geschafft wird.