-
Zitat
Original geschrieben von mark_simyo
Wichtig ist doch für die meisten Nutzer, dass sie ohne inneren Gebührenticker surfen können, so viel und so lang sie wollen. Und das ist mit der simyo Handy Internetflat 1GB kein Problem.
Endlich mal ein Anbieter, der sich in seine Kunden hineindenken kann...
Sollte bei Dienstleistern doch eigentlich immer so sein.
Ich hoffe nur, dass die Simyo-Präsenz hier im Forum nicht zur "Werbe-Unterwanderung" führt. Damit kann man sich nämlich Verschusslorbeeren und Vertrauen ganz fix zu Staub zerreiben.
Jedenfalls möchte ich euch Simyos hier herzlich begrüßen und hoffe analog SOLOMO auf fundierte Argumentationen und Durchhaltevermögen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Außerdem haben die ja bei dem schlechten Datennetz von E+ wenig zu befürchten. Also in Sachen telefonieren mit ich mit dem E-Plus-Netz zufrieden, aber zum surfen ist es echt schlecht.
Es ist doch immer die Frage, was man will bzw. was man braucht. Meine Eltern beispielsweise "surfen" mit Base, da bei denen DSL nicht geht... Da die aber nie 1 GB/Monat benötigen ist Simyo nun klar zu bevorzugen. Glück, dass deren Base im Dezember ausläuft...
Für Mails und "normales" surfen braucht man IMHO nicht in jedem Fall HSDPA bzw. eine 16000er-Festnetzleitung.
-
Seit wann ist denn bei solomo die SIM-Gültigkeit begrenzt? In Anbetracht der alten AGBs hatte ich diesen provider als "Parkplatz" missbraucht und wundere mich nun, dass die neuen AGBs bzw. die Änderung der Guthabengültigkeit/SIM-Aktivität nicht einmal per SMS oder Mail kommuniziert wurden.
Man stellt klammheimlich um und killt damit geparkte, schicke Rufnummern :flop: Danke solomo! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
sie kommt doch: o2 führt Grundgebühr für Genion-S-ohne-Handy ein. Link !
Was ist mit Altverträgen - Abschluss bis 10/2008?
Oli
Zu Altverträgen ist bisher nichts zu finden. Ein starkes Stück wäre es aber schon. Man könnte sich aber bei O2 auf die kurze Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen berufen und den Leuten freistellen zu gehen.
Irgendwie scheint bei den Mobilfunktarifen derzeit der Boden gefunden zu sein bzw. ist man sich auf Anbieterseite offenbar derzeit einig nicht weiter anzugreifen. Schade, wenn man nämlich bedenkt, zu welchen Preisen anderswo mobil telefoniert wird besteht noch erheblicher Korrekturbedarf.
-
Der Hammer an diesem Angebot ist wohl eher, dass der MacMini z.B. bei Amazon nur gut die Hälfte des "Hammer-Preises" kostet.
2 x (13 € Mindestumsatz + 4,99 € GG) = 863 €
Für wie blöde hälst du die TT-Nutzer eigentlich?
Besser ist wohl für debile Debitel-Fans das Ordern bei einem seriösen Auszahlungs-Dealer und die separate Anschaffung des Mac bei Amazon etc.
Ich denke, euer Vorrat wird länger reichen, als die MacMinis in der dargebotenen Form hergestellt werden.
PS: Derzeit laufen diverse back to school-Aktionen, die den Preis erheblich senken. Da bekommt man das angebotenen Zubehör quasi umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Das Problem bei diesen ganzen Banken wie Diba, DKB, 1822 usw. ist auch immer, man kann meist kein Geld EINZAHLEN, zumindest selten kostenfrei :mad:
Regelmäßiges einzahlen von Bargeld ist doch rasterfahndungstechnisch ein Indiz für Schwarzarbeitsaktivitäten. Oder wo bitte kommen regelmäßige Bargeldeinnahmen, die der Einzahlung bedürfen her?
-
Zitat
Original geschrieben von gatecrasher
hab auch noch keine rechnung.. normal kommt die doch früher :confused:
Also ich habe die goldene Karte von der Advanzia-Bank seit ca. 2 Jahren und bekomme (bei Umsätzen) regelmäßig und ganz pünktlich immer am 1. des Monats meine Mail-Rechnung. Bei meinem Bruder und meinem Frauchen ist es ebenso. Die rechnen bei uns immer und pünktlich am 1. des Folgemonats ab.
Vor zwei Wochen bekam ich nun eine neue Ersatz-Karte. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass der Kartentausch notwendig sei, um die Akzeptanz zu erhöhen. Die Nationalität des Karteninhabers sei eigentlich immer an den ersten 4 Ziffern zu erkennen, deshalb habe es mit den alten Karten mit "luxemburger Vorwahl" des öfteren Probleme mit der Akzeptanz gegeben.
-
Wer eine antelefonierte Tuyo-SIM braucht, kann mir eine PM schicken. Die 0,55 € investiere ich gern, allein schon, damit niemand auf die Idee kommt, mit einer deutschen SIM in USA zu telefonieren.
-
Re: Mal was Neues
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die deutsche Handwerkszeitung berichtet:
"Angesichts der Krise wird der deutsche Staat eine Garantie für alle privaten Spareinlagen der Bürger übernehmen. Sollten die bisherigen Sicherungssysteme nicht ausreichen, sichere der Staat alles darüber Hinausgehende ab, sagte der Sprecher des Bundesfinanzministeriums, Torsten Albig, auf ddp-Anfrage in Berlin. Die Zusage gelte ab sofort. Die Menschen würden angesichts der Finanzmarktkrise immer nervöser, begründete Albig die Initiative der Regierung."
Sollten die Sicherungssysteme tatsächlich nicht ausreichen, wird Geld demnächst auf der Rolle im Baumarkt verkauft. Nach 1945 kostete ein 50 kg-Sack Kartoffeln zwei dicke Goldketten oder zwei Eheringe. So zumindest weiß meine Oma noch zu berichten. Von Geld ist da keine Rede.
Ich wohne überdies in einer alten Bäckerei, auf deren Dachboden wir Notgeld und Buchaltungsunterlagen aus der Zeit seit 1889 geborgen haben. Zu Spitzenzeiten kostete ein doppeltes Brötchen 10000 RM. Kurz danach wurde auf Notgeld umgestellt, das ob der Negativverzinsung von 10 % pro Woche sehr interessant war/ist. GELD ist Papier und damit zum Ausgeben da. Horten kann man Boden, Häuser, Rohstoffe oder Futter, aber doch KEIN PAPIER.
Geld ist doch nur eine Tauschbasis, deren Existenzberechtigung kippt, sobald der breite Markt den Tauschwert bezweifelt.
Zum Thema ein schicker Spruch: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück - und der ist Null" - Voltaire - Null nicht ganz, schließlich ist Altpapier derzeit recht teuer! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja - die Einnahmen bleiben ja auch konstant, also steigt der ARPU.
Letztlich zählt aber das operative Ergebnis. Meine Vermutung ist aber eine andere. Murdochs Mannen rechnen Premiere jetzt schlecht, legen alle Leichen auf die Straße und machen dazu noch TammTamm, damit der Kurs richtig satt abkackt und auch der letzte Aktionär Angst bekommt. Danach könnte man dann die Aktien recht preiswert einsammeln, da doch kaum ein anderer Player derzeit potent genug wäre.
Im Mobilfunk läufts genau anders herum, man verschickt sogar kostenlose SIMs, um Kunden zu generieren. So macht man sich zumindest virtuell wertvoller und schützt sich vor Einsteigern bzw. bessert den erzielbaren Preis auf.