-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Aber alle Macht den Deppenapostroph's.
:p
Wieder zu viele Korinthen gekackt und anschließend verzehrt???
"Flat's" ist regelkonform, da ja das Wortinnere der FlatRATE weggelassen =ausgelassen wurde. Alles klar? http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph
Außerdem sollte man in Boards wie diesem nie nie nie alles auf korrekte Ausdrucksweise testen!
Mich hat genervt, dass man sich wieder nur mit der Netzdiskussion vollholzt und ich dann aus Neugierde, weil ja zig neue Beiträge angelandet sind, reinlese und den ganzen Schmarrn lesen muss, der eigentlich in eine externe Netzdiskussion gehört.
-
WARUM immer diese leidige Netzdiskussion? Soll doch jeder mit dem Netz seiner Wahl glücklich werden und wenn nicht einfach wechseln... Aber hier immer herum zu maulen und andere kontern zu lassen wird mit der Zeit stinklangweilig. Also LASST es doch BITTE einfach. 
Sollten sich aber irgendwann einmal alle für D1 oder D2 entschieden haben, dass muss sich auch niemand mehr wundern, wenn die Preise wieder steigen!
Schließlich bringen gerade die Kleinen den nötigen Druck in den Kessel. Ohne Tchibo und Simyo wäre wir heute noch jenseits der 49 ct/min und weit weit weg von Flat's! Also könnte man sich z.B. durch deren Nutzung auch bei den Wettbewerbsanzettlern bedanken! Bzw. sollte man denen für den angezettelten Preiskrieg zumindest einen dicken Knutsch widmen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Mit einem Briefkopf:
Markus Mustermann
Vereidigter Sachverständiger in Denunziantentum
Musterstr 44
23968 Musterkaff
und dann mit dem Hier abstempeln! :eek:
Alles anzeigen
Das Problem ist, dass man auf einem Geschäftsbriefkopf eine Steuernummer angeben MUSS. Diese kann gecheckt werden. Also sollte sich jeder vorher überlegen, ob er Besuch von Ärmelschonerträgern bekommen möchte. Hat man die erstmal geweckt, machen die ganz schnell den Beutel leer.
Sich wegen ein paar Gratisartikeln quasi strafbar zu machen? Da muss man schon Samsonite-Fetischist sein.
Was soll das mit dem ganzen Plundern. Wer zu Weihnachten bei Otto-Office bestellt, bekommt auch kostenlose Kekse und wer es bitter nötig hat, kann sich mit Billiggrills behängen. Außerdem packt Schlecker derzeit massenhaft Rocher und Kloputzzeug bei (Bei kleinen Bestellungen übersteigen die "Zugaben" auch die Warenlieferung.)... Da bleib ich bei meinem Fetisch - Kostenlos-SIM's, die nehmen wenig Platz weg und sind für so mache Überraschung gut, schließlich passiert es selten, dass mir E+ >> 100 € Guthaben für mein Töchterchen schenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Und die Preisliste auf der HP in merkwürdig. Da sind kryptische Tarife für Anrufe nach "New Yorker" (Modemarke, nicht die Stadt) drin. :confused:
Also die "neuen" Tarife gelten tatsächlich nur für Neukunden, ich habe soeben eine Bestätigung per Mail erhalten.
An der Rechnungsstellung arbeitet man (fieberhaft). :eek:
Vielleicht setzt New Yorker RFID-Chips ein, die man direkt anrufen kann
Vielleicht wurde aber auch die Gestaltung der Preisliste nach China ausgelagert und für deren Verhältnisse ist New Yorker verdammt nah dran an New York. 
Man kann nur immer wieder mal staunen, wieso Schnellstrickdokumente online gestellt werden, noch ehe mal einer drüber gelesen hat. Der Redigierer ist wahrscheinlich eingespart bzw. vielleicht auch mobilfunkfremder Legasteniker.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn man die Folgeminutenpreise auf 19 Cent bei den "kleinen" und 9 Cent beim "großen" Paket senken würde, gäbe das einen weiteren Verkaufsschub. Wetten?
Genau die Gestaltung der Minutenpakete kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Ein offensives, nicht unbedingt aggressives Angebot hätte einen Run ausgelöst. So wie die Tarife derzeit angeboten werden, schlagen IMHO nur wahre AppleFetischisten zu. Leider, denn das Gerät (ein Kumpel hat mir heute eins zum testen gegeben) hat das Zeug zum absoluten Abräumer (auch ohne UMTS) und öffnet das Tor zu einer neuen mobilen Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Soweit man mir gesagt hat, werden Bestandskunden nicht von den neuen Konditionen profitieren 
War ja irgendwie nicht anders zu erwarten. :flop: Mir aber auch egal, da ich SMS nur in homöopathischen Dosen schreibe...
-
http://www.inside-handy.de/news/10337.html
Das wäre dann ja wohl der Hammer für Magenta. Außerdem scheint man doch nicht ganz wasserdicht zu agieren: http://www.inside-handy.de/news/10338.html
-
Also AutoMobile ist eigentlich der ultimative Provider. Schließlich bin ich seit Anfang dabei und habe bis heute KEINE einzige Rechnung erhalten. Die gehen also straff in Vorkasse und ich hoffe, das sie dabei nicht umfallen...
SMS und MMS scheinen auch preiswerter geworden zu sein
SMS: 0,19 -> 0,15 €
MMS: 0,39 -> 0,29 €
Wer's braucht, den wird's freuen. Ich bin nur gespannt, ob ich als Bestandskunde zumindest von den Preisanpassungen profitieren.
Da könnte ich mich beinahe kneifen, dass ich vorige Woche die 50 €-Base5-Flat für 2 SIM's gebucht habe. Aber "seinerzeit" gab es bei AutoMobile kein MNP und 24 Monate Mindestlaufzeit... Man hätte doch noch warten sollen... 
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann wird man die Poweruser ggf. auch schnell wieder los 
Über Fair-Use-Klauseln kann man heute schon unliebsame Kunden abschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Doch, es ist ein neuartiger Fall. Bisher konnte man spätestens nach zwei Jahren mit seinem Eigentum machen was man wollte, der SIM-Lock wurde gelöst. Man erwirbt mit dem iPhone nun aber ein Gerät, das für die gesamte Lebensdauer an einen Anbieter gekettet ist. Es ist ein Knebelvertrag, und gegen solche kann man vorgehen.
Zur Not müsste T-Mobile eine Freischaltklausel analog den SIM-Lock-Angeboten einfügen. Dann ist das Handy nach 24 Monaten frei und man kann mit Vodafone + iPhone zumindest telefonieren.
Allein mit der für diesen Fall gängigen Freischaltpraxis sehe ich die Telekom bequem durchkommen. Wer dann mehr will als telefonieren muss halt bei der Telekom bleiben. Wie gesagt, soll es in Frankreich IMHO ein komplett freies iPhone geben. ABER ich denke mal Apple wird auch seine soften Dienste exklusiv lizensieren, so dass die NB's zwar was ähnliches zusammenbasteln können, aber wohl nie das Look % Fell von Apple erreichen werden (Siehe deren MacOS, das auch mit Vista nicht erreicht wurde und einfach nur endgeil ist.). Softwareseitig wird man Apple aber nicht zwingen können, da man als Kaufmann immer noch seine Geschäftspartner aussuchen kann und nicht jedem alles verkaufen/zugänglich machen muss, solange man keine marktbeherrschende Stellung erlangt.