-
Ich habe heute meine 2. AutoMobile-SIM erhalten. Wenn man davon ausgeht, dass die die Nummern der Reihe nach beginnend bei 4901000 vergeben haben (was ich aus meiner ersten Nummer schließe), dann sind sein Marktstart sage und schreibe nur ca. 510 SIM's verkauft worden...
Da reibt man sich schon irgendwie die Augen, denn im Vergleich zu Base & Co. ist dieser Tarif IMHO nicht so schlecht bzw. eher sogar sehr gut und trotzdem scheint der Verkauf schleppend bis gar nicht zu laufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Konkretisiere mal Deinen Standpunkt. Wo in Süddeutschland befindest Du Dich???
Andernfalls bitte ich von so pauschalisierten Aussagen Abstand zu nehmen.
Verallgemeinerung ist doch eine wirksame Sache um Leute und Sachen zu diskreditieren. Das hat OceanXxX vielleicht von Georg Dabbelju Busch gelernt... Der verallgemeinert doch auch immer so achsenmäßig... 
Ich denke diese Diskussion könnte am besten durch den Schlossherren abgekürzt werden, da es doch recht sinnlos ist Worthülsen zu drehen und sich mit Pauschalierungen vollzuholzen. [Insgeheim warte ich noch auf NoxX, der diesbezüglich ja auch gern fachliche Beiträge liefert.]
-
Hier ist das Schloss
Diesmal ein sächsisches (Schloss Moritzburg), damit nicht immer die Bayern dominieren... http://www.schloss-moritzburg.de

-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
...würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle die Finger von E-Minus lassen!! Die Zuverlässigkeit von UMTS ist etwa so wie man sie in einem Dritte-Welt-Land erwarten würde, das sich gerade mitten im Bürgerkrieg befindet!!
Ehe man solch kühne vergleiche bringt, sollte man mal eine Weile in einem Dritte-Welt-Land arbeiten (obwohl es doch nur eine Welt gibt???) bzw. könnte es dir vielleicht auch weiterhelfen ein paar der gekackten Korinthen zu verzehren, ehe du deine Ergüsse ins Forum stellst...
Leuten wie dir kann man eigentlich nur einen begrenzten Bürgerkrieg wünschen, der gezielt darauf angelegt wird Blödquatscher auszumerzen!
-
Zitat
Original geschrieben von TJ21
Bei knapp 4000EUR Umsatz in 24 Mon sollte man dann wenigstens ein neues kostenfreies Gerät bekommen...
Solchen Kunden sollte man jeden Monat einen großen Sack Dummenpulver schicken, damit die niemals auf die Idee kommen den Vertrag ihrer Nachfrage anzupassen, sprich unter Kosten- und nicht Statusgesichtspunkten zu optimieren.
Alternativ könnte man den Leuten Kostenlos-Brandings im nächstgelegenen Tattoo-Shop anbieten, dann könnten die sich den Diamanten zumindest kostenlos auf die Stirn branden lassen. Dazu dann eine Sparbüchse auf den Rücken binden und man findet vielleicht ein paar Leute, die zur Allmosenzahlung bereit sind...
Wer privat 4000 € in 2 Jahren produziert sollte IMHO bei der DKV eine Zusatzversicherung abschließen und sich in der nächstgelegenen Psychiatrie einen Fensterplatz buchen... Was kosten doch gleich die FullFlat's für Daten UND Telefonate???
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst "Roaming nur in ca. 50 Laendern moeglich" zu der Liste der Negativ-Aspekte hinzufuegen.
... wobei sicher alle gängigen Urlaubsländer dabei sein werden, so dass sich der "Makel" relativiert. Welcher Prepaid-Kunde reist schon in zig Länder??? Ich erinnere mich an Zeiten, in denen selbst die großen, "richtigen" NB's weniger als 50 Länder im Angebot hatten. Gleichzeitig erinnere ich mich nicht daran, dass Leute im Ausland an Telefonieentzug gestorben sind... Wer in die Elfenbeinküste reist, muss halt dort eine SIM kaufen, schließlich bekommt er am Flughafen eh das Handgepäck geklaut. Zumindest mir hat man dort, in Niger und in Nigeria jeweils schon in die Taschen gegriffen...
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Egal, was Ihr alle denkt, Ich bin überzeugt, das grade viele ältere Leute dort zuschlagen werden.
Wie früher bei der Post...
Greets
Genau, ich werde eine Sparkassen-SIM für meine Oma buchen und ihr die zum 92. Geburtstag schenken... Gerade die Älteren bedienen doch bereits widerwillig den Geldautomaten, geschweige denn, dass die Handybanking auch nur ansatzweise nutzen würden...
Dieses Feature ist doch was für die young Professionell's, die aber IMHO nicht gerade sparkassenaffin sind. Ich denke, den Tarif kann man bei den derzeitigen Rahmenbedingungen getrost unter "Rohrkrepierer" abhacken. Aber wahrscheinlich hat die Dachorganisation ja erstmal ein paar Jahre tagen müssen und die bei der ersten Sitzung in 1998 gesetzten Preisrahmen wurden nunmehr überraschenderweise von der Konkurrenz unterboten! Frechheit aber auch!
Ich denke, es wird Zeit, dass diese oder jene Sparkasse im Zuge der US-Krise krachen geht bzw. übernommen wird, denn die Sparkassen dienen bis heute doch auch als Politikerparkplatz für abgehalfterte Leute aus der 2. und 3. Reihe... Bei denen kann man ganz sicher davon ausgehen, dass die sich mit US-Krediten genauso verzockt haben wir mit SparkassenMobilfunkTarifen.
-
Die derzeit klare Abgrenzung bei Simyo ist für mich die finanzamtstaugliche, weil zertifizierte Rechnung. Dadurch ergeben sich für uns im Büro 19 % "Preisnachlass". Deshalb muss man erstmal abwarten, wie fonic die Rechnungsproblematik löst. Ich glaube kaum, dass die auch eine wasserdichte Lösung bieten werden, allein schon um Geschäftskunden = Selbständigen den Überlauf zu erschweren.
Das von blau und simyo zu erwartende Community-Argument zieht IMHO nicht, da man mit der Discountermenge die potentiellen Communitys ja zu Staub zerrieben hat. Sowas klappt eigentlich nur noch im engsten Familienkreis... Leider!
Simyo wird vielleicht erstmal beobachten, wie deren Verkaufszahlen und Umsätze auf die Laus im Pelz reagieren und dann selbst die Konsequenzen ziehen oder eben auch nicht. Vorerst bleibt es bestimmt beim oder auch nicht, denn warum sollte man als Discountmarktführer ohne Not die Preisspirale weiter andrehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und der HoldaT uebt suchen 
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=304132

Ich :apaul: gehabt haben... sorry
-
Der WiWo-Artikel war ja noch nebulös, nun wurde heute der Nebel gelüftet, zum Vorschein kam ein wirklich unzeitgemäßes Tarifmodell
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw36/s27118.html
das Sparkassenkunden vielleicht gefallen könnte, da die ja auch treu und brav Kontoführungsgebühren zahlen... :flop: