Zitat
Original geschrieben von BernieP
Mir scheint, du hast hier im Forum das Erbe von Handyfreak9999 als Eplus-Extremist angetreten. Und das muss doch nicht sein.
Was mich stört, und dies habe ich schon mehrfach geäußert, ist die Einseitigkeit der Boykotthetze gegen E+. Warum gibt es denn kein o²-Problem??? Wenn ich z.B. in Dresden-Löbtau oder anderen Studentenvierteln unterwegs war/bin, dann gibts dort permanent und schon beinahe traditionell Netzüberlastungen ab 16.00 Uhr. Nur interessiert das niemanden wirklich. ABER bei E+ drückt es der werten Leserschaft gleich reihenweise die Tränen in die Augen... Krame doch mal die Themen durch und suche dir die einzelnen Jammer-Themen heraus. E+ wächst am schnellsten und trotzdem jammern alle. Warum wachsen die dann noch, wenn alles so grottenschlecht ist???
Die Lösung wäre doch für alle ganz einfach der Wechsel des Netzes oder hat E+ irgendeinen von euch gezwungen einen Vertrag abzuschließen... Dann wäre es natürlich ganz böse von denen.
Übrigens hast du dich selbst genial ins Knie geschossen, da ich derzeit nicht einmal mehr E+ Kunde bin, da mir freenet ein unwiderstehliches zur Full-Flat Angebot gemacht hat. (Wohl in der Hoffnung alle unsere Karten zu bekommen.)
Da aber das o²-Netz leider als einziges als richtiges Netz aus wenigen Knoten und vielen Lücken bezeichnet werden kann, zwinge ich mein Telefon wenn es irgendwie geht immer in's D1-Netz. Auch dort gibt es mindestens 1 - 2 x täglich und örtlich unabhängig Probleme mit Netzüberlasten und Handover-Fehlern, aber das ist wohl nur bei mir der Fall, denn sonst gäbe es ja auch ein D1-Jammer-Thema...
Ich wollte nur klarstellen, dass weder in der Duisburger, nich der Essener oder D-Dorfer City die beschriebenen Fehler in der beschriebene Qualität festzustellen waren...
Ich habe nie behauptet, dass meine Wahrnehmungen objektiv sind, nur bausche ich auch auftretende Probleme nicht so massiv auf, wie andere hier. Sonst könnte ich nämlich bemeckern, dass in meinem Erdgeschoss weder D1 noch o² noch D2 anliegen, aber E+ voll reinkommt. Sagt dies etwas über die Netzqualität im allgemeinen aus? Ich denke nicht!