ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, prinzipiell ist es schon bequemer über Mobilfunk zu telefonieren, aber ich möchte auf jeden Fall ne Festnetzrufnummer haben, auch wenn ich die dann über Mobilfunk nutzen.
Nicht nur dieKosten für den Anrufer spielen für mich eine Rolle sondern irgendwie auch das Prestige. Und ne Mobilfunkrufnummer bekommt jeder, selbst jemand mit Dicountertarif. Aber ne Festnetzrufnummer kostet Aufpreis und ist deswegen ne Möglichkeit sich vom Fussvolk abzugrenzen. Ausserdem gefallen mir Festnetzrufnummern einfach besser.
Bei Kfz. Kennzeichen möchte ich z.B. findeich z.B. auch zwei Zwischenbuchstaben schöner als nur einen Zwischenbuchstaben.
GOTT!!! Hast du Probleme!!! Ich hoffe doch, dass die T-Com noch gaaanz lange durchhält und IMMER und überall Festnetz zur Verfügung stellt, damit du dich kuschelig wohl fühlst. Ich persönlich habe noch nicht über die Schönheit von Nummern, auch Autonummern nachgedacht. eher habe ich immer Leute bemitleidet, die Aufpreise dafür zahlen, dass sie "Wunschnummern" für ihr Auto bekamen. Nummern haben was von Strichcode und Strichcode hat was von Schlachtvieh entsprechend habe ich keine erotische Beziehung zu Nummern, außer denen mit meinem Frauchen...
Aber wer´s braucht, der soll sich eine geile FestnetzNUMMER bestellen. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Okay, aber es ist wenigstens ein Netzbetreibervertrag, sowas könnte man durchaus nutzen. Wenn o2 Konferenzen unterstützen würde hätte ich mir schon längst ne Genion S Card geholt.
Wie gesagt, DUAL-SIM-HANDY, damit auch du deine gehobenen Ansprüche erfüllt bekommst. Du solltest einfach mal das nutzen, was die derzeitigen Angebote hergeben, und nicht in Fantasien schwelgen, was noch alles kommen könnte, denn eines kommt ganz gewiss: DER TOD und in der Urne gibts weder eine preiswerte SMS-Flat, noch einen anderen von deinen Wünschen... Alternativ habe ich dir doch schon mehrfach empfohlen, selbst einen virtuellen Netzbetreiber zu gründen oder bei z.B. vistream unterzumieten. Dann kannst du das Fußvolk mit den Martyn.Traum-Tarifen beglücken und wärst wahrscheinlich überrascht bis entsetzt, dass gar nicht sooo viele Leute die eierlegende Wollmilchsau wollen und zufrieden sind, wenn telefonieren billig ist... Ich selbst bin IMHO Vieltelefonierer und habe Base 2 mit Konferenz, nutze es aber trotzdem höchstens 2 - 3 mal im Monat. So eine Killeraplikation ist die Konferenz nicht und wer´s wikrlich braucht, kann sich per VoIP und virtueller Telefonanlage einen Konferenzraum basteln (Kostenlos!!!).