Beiträge von HoldaT

Also ich habe Mitte Februar zwei Genions + kostenlosem SL75 bei eteleon bestellt. Das Handy und die SIMs wurden etwa 10 Tage nach Bestellung geliefert. Alles tadellos. Einzige Abweichung vom Angebot war, dass es originale o²-SIMs waren und nicht die avisierten ThePhoneHouse-SIM, was mir aber schnurz war...

Als Gimmick gab es noch einen Code, um die Anschaltgebühr erlassen zu bekommen. Dieser hat auch tadellos funktioniert...

Ich wollte mit dieser Aktion eteleon einfach mal testen und bin rundum zufrieden :top:

Wo bekommt man schon ein SL75 für lau?!

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das steht an...aber wird es auch so gemacht werden? Davon hängt für mich ganz persönlich ab, ob ich ich im Mai mich 24 Monate an t-mobile binde oder nicht. (Keine Diskussion, dass Discounttarife günstiger sein können, ich zahle gerne etwas mehr für anständigen Service aus einer Hand).
    Grüße
    Der Dingens

Ist bei dir im Mai schon Sommer??? Oder meintest du den Mai 2008??? Das ist es was ich meinte, die machen Tamm Tamm Tamm Tamm aber es bewegt sich nichts... Sich dabei immer hinter der Trägheit der 85000 Mitarbeiter zu verstecken zieht auch nicht. Eine Billigmarke könnte man doch per Vorstandssitzung launchen und alles aber auch alles zur Not extern abwickeln, sofern man im eigenen Haus Widerstände erwartet...

Da muss man zur Not den Besitzstandswahrern die Pistole auf die Brust setzen und neue Konditionen anbieten, zu denen dann gearbeitet wird oder eben massiv auslagern und dafür feuchte Keller anmieten...

Vielleicht machen die aber auch E+ ein gutes Angebot und kaufen sich Simyo. Die haben ja nur 40 Mitarbeiter und fallen somit kaum auf... :D

Ich persönlich kann nicht verstehen, weshalb man nicht einfach versucht etwas zu MACHEN anstatt Ankündigungen zu verbreiten, die auf nebulöse Datierungen wie "Sommer" verweisen. Sommer ist schließlich auch noch am 20.09.2007...

Es gibt ein schönes Sprichwort: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Und da Sprichwörter immer ziemlich genau an der Notwendigkeit/Wahrheit liegen, kann man sich ankündigen, rumlabern etc. klemmen. Es kann doch für einen > 80000 Mann-Haufen kein Problem sein eine Marke zu kreieren, eine Geschäftsführung zu berufen, Konten einzurichten etc. und dann ENDLICH zu starten anstatt weiter anzukündigen und anzukündigen und dabei zuzusehen, wie die Kunden davonrennen.

Schließlich hat man in 2006 schlappe 2.000.000 Kunden verloren, somit ist auch für 2007 mit etwa 200000 Verlust-Kunden pro Monat zu rechnen. Weshalb wartet man dann Monate und Monate und Monate. Jeder Monat kostet doch bares Geld... Aber die werden wahrscheinlich immer VEB bleiben und dabei noch denken, dass die Arbeitsbedingungen und die Entlohnung unmenschlich sind... IMHO kann man aber auch nicht viel mehr erwarten, wenn 50 % der Belegschaft unkündbar sind. Da kann der Chef opponieren wie er will, er kann ja nichtmal mit dem Arbeitsrecht drohen, wenn blockiert wird... Das ist der Vorteil einer Firma die Beamte beschäftigt. Zumindest eben der Vorteil für die Mitbewerber...

(Ab heute mann man nun 4DSL buchen und bekommt eine Vodafone-Flat für lau dazu. Außerdem bindet man sich für 24 Monate an 1&1... Das Warten der Telekom macht sich also bezahlt, fraglich ist nur für wen?!)

Das nenne ich optimale Beratung! Da sieht man mal wieder, dass es am Ende günstiger ist, wenn alles nur noch aus dem Internet kommt, denn da haben die Leute wenigstens noch eine gewisse Scheu...

Wenn ich die Solarium-Typen im Handyshop mir gegenüber so sehe, rollen sich mir auch die Zehennägel hoch...

Aber wie sagt man doch so schön: Jeden Tag wird ein Dummer/eine Dumme geboren. Man muss sie nur finden. ...und gute Verkäufer verkaufen auch an Eskimos Kühlschränke...

Außerdem sind doch 600 € für ein 300 € Handy noch ein vergleichweise gutes Geschäft. Wenn deine Bekannte erst mal 78 ist, wird sie zur Kaffeefahrt fahren und Topfsets für 2000 € kaufen, die keine 200 € wert sind... manche Leute sind eben doch pädestiniert und sollten sich prophylaktisch entmündigen lassen...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    KLICK
    Hier lesen, was das Sternchen bedeutet (in der roten Umrandung).

Die 48 Euro gibts zusätzlich nur bei Buchung der Internet-Flat. Also, Base 1 mit Internet-Flat kostet 29 Euro/Monat.

Tja, lesen müsste man können! :apaul: beseitigt, danke handytim...

Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Bei obocom gibt es Base 1 jetzt für 6 EUR / Monat. Also langsam werd ich schwach :D

Ist doch eigentlich DIE Alternative zum Genion Card M, wenn man nur ins FN telefonieren will. Muß ich mal meinen Eltern vorschlagen. Tischtelefon dazu und gut is :)

Habe ich einen :apaul: aber 10 € x 24 - 48 € = 8.- €/Monat

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie denn wenn ich es auf einer SIM-Karte nutze / nutzen möchte? :D

Nun, damit bist du dann gefangen... :D

Ich selbst zwar nicht, aber einige meiner Kollegen haben die Kombi auch in ihren Treos und werden sicher nicht auf die 2-Geräte-Lösung gehen wollen. Ich selbst hätte gern meine derzeitigen SIMs mit Sprach- und Daten-Flat separat und zusätzlich eine z.B. 5 GB-Option auf der Sprach-SIM. Wird aber absehbar noch Wunschtraum bleiben... Eher werden die Geräteanbieter DualsimGeräte bringen, als dass die NBs Tarife und Kombis un wilden Kombinationen bringen (Stichwort: Martyns Tarifbaukasten) ...

Re: flat

Zitat

Original geschrieben von sge500
    hab ich das richtig verstanden.
    ich kündige die telefon flat aber behalte meine umts flat (Base)???

Jo, die Laufzeiten der beiden Flats sind unabhängig und wir haben vor kurzem zwei Base gekündigt und "durften" die Daten-Flats behalten. Alles andere wäre für E+ auch Schmarrn, da ja dicke Provisionen fließen und man sonst auf die Idee kommen könnte, dass man 2 Tage vor Ende der MVLZ der Sprach-Flat noch schnell eine provisionierte Daten-Flat bucht (inkl. Auszahlung) und dann beide nach 48 h liquidieren lässt.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nicht zu vergessen das es bei BASE 1 und BASE 2 eine echte Datenflat für 25€ gibt.

Gut, die Datenflats kann man beim Wechsel zu z.B. o² ja behalten... Außerdem erwarte ich gerade bei den Daten demnächst auch eine abwärtsgerichtete Preisspirale (siehe Österreich und die heutigen Meldungen).