Also die 100-Minuten-Bremse ist doch wirklich der Lacher. Wie kann ein Provider meine Projekte so beeinflussen, dass alle Probleme und Problemchen gleichverteilt über den Monat auftreten??? Wenn schon 3000 Minuten, dann doch bitte wann und wie ich will und nicht gesteuert von einer ggf. debilen Software, die im ungünstigsten Moment = während eines wichtigen Kundentelefonats einschätzt, dass für heute Feierabend ist...
Fair nenne ich so etwas jedenfalls nicht, da ich ja 3000 Minuten/Monat und nicht 100 Minuten/Tag bezahle und dem entsprechend z.B. mit 200 Minuten/Wochenende nichts rechtes anzufangen weiß... Schließlich gibt es für die Wochenenden ja spezialisierte Flats bzw. Tarife < 1 ct/min.
Das Ganze als Fair Flat 3000 zu verkaufen halte ich für sehr sehr grenzwertig. Die 100 Minuten-Bremse gehört IMHO auf jede Werbung mit drauf... Alles andere wäre Irreführung, da sich schließlich Debitel dann vorbehält festzulegen, wer wann wieviel telefonieren darf...
Meine Gesamteinschätzung nach nunmehr allen Randbedingungen: :flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wegen den 7 Minuten Verlust pro Tag? vielleicht gibt Debitel ja im Februar eines Jahres 107 Minuten täglich frei.
Das wäre im Februar definitiv kein Verlust sondern schierer Betrug, da man nicht die Möglichkeit bekommt die vertraglich zugesicherten und bezahlten Leistungen in Anspruch zu nehmen!