ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Hat N4L vor ein paar seiten schon geschrieben das dieser Leuchtrahmen es leider nicht ins Finale Produkt geschafft hat
Nunja, irgendwas muss man sich ja auch noch für das N97i aufheben.... *grins*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Hat N4L vor ein paar seiten schon geschrieben das dieser Leuchtrahmen es leider nicht ins Finale Produkt geschafft hat
Nunja, irgendwas muss man sich ja auch noch für das N97i aufheben.... *grins*
Die LCGJukebox lässt sich auf diese Weise bedienen.
HochRunter: Laut/Leise
Links/Rechts: Vorspulen/Rückspulen
DoppelLinks/DoppelRechts: Nächster/Vorheriger Titel
Mitte: Pause/Play
Alternativ: Worüber hörst du die Songs?per 3,5mm Klinke? -> Dannschau dir doch mal die Nokia-Fernbedienungen mit Klinke-Anschluss an.
Gruss jojo80
ZitatOriginal geschrieben von maCyo
...
Falls jemand weiß welches Land das sein kann...
Auf der Bedienungsanleitung steht: Wazne informacje o produkcie
polnisch, denk ich mal...
Hi,
probier doch mal in den Einstellungen ein anderes Programm (zb Audioplayer,etc)auf die Mailtaste zu legen und schau mal wie sich das verhält. Zusätzlich würde ich mir dann in noch nen Shortcut im ActiveStandby auf die Mailkontos legen und schauen was passiert wenn ich es über diesen Shortcut starte...
Gruss
jojo80
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
"TRANSCEND MICRO SD KARTE 2GB (AKTION) für 0,99Cent"
Artikelnummer?
Danke...
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Da hat Carphone den Zeitpunkt geändert
Sorry
Von Wann und Wo stammt denn deine Info. Die Juni-Info befindet sich auf deren Homepage (einfach nach N97 suchen auf deren Seite) und stammt von Anfang März.
Danke
ähnliches ärgert mich auch bei Profimail:
Sind die Mails in der Zwischenzeit vom PC abgeholt worden, zeigt Profimail noch immer die Anzahl neu eingeganger Mails auf dem Standby an....
gruss jojo80
Hi,
funktionieren bei euch die eingehenden Gespräche?
Bei meinem E71 funktioniert das nicht!
Laut anderer Quellen im Internet gibt es noc Protokollprobleme zwischen dem Nokia und der FB.
Gruss jojo80
EDIT: Oh seh grad avm hat ne neue BETA. ggf funktioniert es mir dieser....
EDIT2: Ja, mit der neusten BETA (Version 29.04.70-13679) geht alles!
Zitat
...
Das Handy per Bluetooth als "Headset" an einem PC zu verwenden
...
Zitat
...
gibt nix besseres als Fring
...
Naja, also Nimbuzz is auf jeden Fall mal nen Blick wert. Wer einmal das Buzz-Feature richtig kennengelernt hat, will das nicht mehr missen. Einzig der Connectionmanager von Fring ist wirklich zu vermissen.
Gruss
jojo80