-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
...
ich habe mein phone gestern bei expansys bestellt und halte es nun seit 12.00 Uhr in den Händen. Farbe Schwarz.
Erster Eindruck ist sehr positiv. komme vom E71 und muss feststellen, dass die Verarbeitung super, aber die Materialauswahl bescheiden ist.
...
Wie schauts denn mti der Geschwindigkeit des Browser im Vergleich zum E71 aus?
Gruss jojo80
-
Zitat
Original geschrieben von 123peter
leute es ist NUR ein handy.................
Für manche ist das wie eine Religion und gestern Abend bei der "Messe" gab es die Gabe des Herrn für 2009 
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Trial von JoikuSpot, beide Apps lassen sich leider nicht entfernen!
Ne, Trial die sich nicht entfernen lässt....uh, das hat einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Danke für die schnelle Antwort...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
...
Was mich interessiert ist, wie kann man vorinstallierte Programm wie Boingo oder JoikuSpot entfernen?
...
Welche Version von Joikuspot is da drauf? Ne Full oder ne Trial?
Full würde Sinn machen um gleiche Leistung wie das iPhone zu bieten, was ja auch seine Verbindung sharen kann...
Danke
jojo80
-
Versetze dein telefon doch mal in den Offline-Modus. Wenn du dann mit Nimbuzz online gehen willst, wird Nimbuzz dich explizit nach einer WLAN-Verbndung fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
...
Was denkt ihr - wie lange dauert es cirka (schätzung von experten) bis das n97 auf 550 fällt. Bis mitte juli würde ich warten aber wenn es deutlich länger dauert kaufe ich lieber gleich für 590 bei amazon...
Das Handy is doch schon unter 550Euro! Zwar nicht bei Amazon aber bei einigen anderen seriösen Online-Händlern!
Gruss jojo80
-
...
das klingt nach Proxy-Anmeldung (webvpn)!
Das Problem:
Die Verbindung wird meist nicht korrekt von anderen Anwedungen "übernommen". Soll heissen: Eine Proxyanmeldung im Browser ermöglicht nicht die Verwendung von zB Messenger über die selbe Verbindung, auch wenn der Browser im Hintergrund noch offen ist. (Etwaige Portprobleme seien ausgeschlossen)
Weiteres Problem:
Die Aufforderung zur Proxyanmeldung läuft bei mir nur erfolgreich mit Nokias Browser.
Alle anderen Anwendung zB Skyfire, fordern nicht zur Anmeldung auf, weshalb die Verbindung nicht erfolgreich zu Stande kommt.
Gruss jojo80
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Diese Frage ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Sei froh, dass Nokia zur UVP nicht noch einen Aufschlag verlangt, weil man das Gerät dafür ne Woche oder zwei früher in den Händen hält. *LOL*
... und so vor allen anderen in den Genuss von bestimmt nicht wenigen Firmwarefehlern kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Vielen dank.
Gibt es sowas wie SmartConnect, was das Gerät automatisch mit einem Wlan verbindet, wenn eins zur Verfügung steht? (Und dann z.B. verfügbare E-Mails herunterlädt)
Jain!
SmartConnect gibts es, aber es verbindet dich (bzw. dein Handy) nicht einfach mit "einem" (also irgendeneinem) Netzwerk. Es verbindet dich nur mit bekannten Netzwerken, die von dir in Smartconnect in Gruppen organisiert werden können. ggf kann man das ganze aber mit WeFi ergänzen und dessen Wlan-Zugangspunkt in eine Gruppe nehmen. Dann könnte das ganze möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
iPhone ohne Lock, also ab Werk bereits frei für alle Netze, oder ist das ein normales T-Mobile-Gerät?
Interessante Frage, vor allem da es auch mit den Vodafone-Verträgen angeboten wird...