Beiträge von FF2000

Zitat

Irgendwann verkauf ich noch mein Wagen und hol mir ein Vertu... (wenn ich nur mit Sicherheit sagen könnte dass ich da dann ein wirklich perfekt verarbeitetes Gerät bekommen würde...)

Da kannst du 200% sicher sein!

Hab es (Ascent) mir erst neulich nochmal beim örtlichen Juwelier angesehen, verarbeitungstechnisch und haptisch ein Traum.

Wenn da nur der Preis nicht wär, hätt ich schon längst eins. :p

Nur kann ich mich nicht überwinden rund 5.000 € für ein Handy auszugeben, irgendwo hörts auf. :rolleyes:

StHenker

Dank Dir werde ich nun endgültig mein 'normales' 8800 behalten, ich war wirklich am überlegen ob ich es gegen die Special Edition 'tauschen' soll, aber jetzt - no way... :rolleyes:

Vielleicht kommen ja noch ein paar positive Berichte über die SE. *hoff*

Zitat

Original geschrieben von prana
    Naja, bei mir wackelts auch minimal wenn ich das Display "ausfahre", aber ich denk das ist einfach normal.

Also bei meinem wackelt da garnichts.

Zitat

Original geschrieben von stwline Jetzt das negative.

Hatte 3 Geräte in der Hand, alle hatten leichtes Sliderwackeln und bei meinem sitzt auch der Akkudeckel nicht so richtig toll. :flop:
    Und jetzt die Härte, kein NOKIA CARE PREMIUM SERVICE mehr.
    Was soll das denn ?

Hört sich nicht gut an, wackelt das Displayteil beim ausfahren oder wie?!

btw.
    Kannst du ein paar (gute) Fotos machen? :)

Mir gefällt das auf Vertu gemoddete 8800 auch überhaupt nicht, zumal ich von der Qualität nicht überzeugt bin, will nicht wissen wie schnell das Leder, gerade beim Akkudeckel hält wenns nur geklebt ist.

Wenn Vertu dann richtig und nicht als verstümmeltes 8800... :rolleyes:

Also in der Hand hatte ich ein Vertu Ascent auch schon, hier in München führt ja praktisch jeder gehobenere Juwelier die Vertumodelle...

Die Haptik ist natürlich unvergleichlich, was man bei den Preisen auch erwarten darf. ;)