-
Zitat
Original geschrieben von stwline
Es ist da: http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe mir gleich eins gesichert und werde es LIFE abholen :top:
MfG Stefan
Sieht geil aus, hoffe es kommen ein paar qualitative Fotos wenn du es hast...

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hab dir mal n Video von meinem Vibrationsalarm gemacht. Scheppert schon ein bischen, aber nicht so dass ich es als störend empfinden würde...
hier das Video
(Wenn dus nicht angucken kannst guck mal nach nem .avi Codec für die Casio Exilim Z750)
Alles anzeigen
Meins hört sich ähnlich an, nur etwas dumpfer. Als störend empfinde ich es aber nicht...
-
Also reizen würde mich ein Vertu auch sehr, da ich allgemein ein Faible für hochwertige Verarbeitung und Materialien habe.
Nur reut mich das Geld zu sehr, deshalb bleibt mein 8800 wohl weiterhin No. 1... 
-
Zitat
Original geschrieben von chrisweiss
Wie funzt denn die E-Mail funktion??? Irgendjemand der das nutzt?? Wie viele E-mail konten man abfragen lassen?????
Grüße
chris
Alles anzeigen
Ich habe den Client für meine Haupt-eMail Adresse eingerichtet und bis jetzt läuft alles problemlos, senden wie empfangen.
SW ist bei mir noch 3.78
-
Eventuell liegts an den MP3s, mein 8800 macht auch keine Probleme.
Gibts irgend eine Fehlermeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Schließ die Maus mal an den PS/2-Anschluss an. Mit meiner MX1000 hatte ich auch ein paar Ruckelprobleme, seitdem nutze ich die nur noch am PS/2-Anschluss und es geht tadellos.
Zitat
Das dachte ich auch, habe ich auch probiert, aber via PS2 geht komischer Weise gar nichts, teste ich aber noch mal!
Die G5/G7 ist USB only, da gibts kein PS/2 mehr.
Ich hatte damals ähnliche Probleme mit der G7, nur das sie nicht ruckelte sondern plötzlich langsamer wurde und dann wieder normal, hab auch alles mögliche probiert.
Hast du den Empfänger schon mal direkt angeschlossen (ohne die Ladestation).
Am Mauspad kann es auch liegen, da scheinen die neuen Logitech Mäuse insgesamt Probleme zu haben.
-
Re: 8800 Germany Special Edition
Zitat
Original geschrieben von MSCI
habe heute bei meinem Nokia-Händler das erstemal gelesen, das es in wenigen Wochen (evtl. noch im Mai) eine " NOKIA 8800 Germany Special Edition" geben soll....
Hat jemand hierzu schon Infos bezüglich des Aussehens ? Ist es vielleicht endlich die Black-Edition ?
Da wird eher die 'Titan Special Edition' gemeint sein, die bereits beim Nokia Online Shop gelistet ist.
-
Zitat
... und ich bin sicher, dass ein Nachfolger erst dann kommt, wenn die Modelle in Black und Titan keine Abnehmer mehr finden.
Obwohl Special Editions meist Zeichen für einen Modellwechsel sind.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ FF2000
ich hab net erwähnt das mcmdeluxe dsas selber machen würde!
Ich würde ganz davon abraten sich das cover wechseln zu lassen also VOM NSC
Alles anzeigen
Ob selber machen oder beim NSC, wäre beides nichts für mich... 
Wenn ich sehe was da teilweise für 'Kapazitäten' in den NSCs (Raum München) arbeiten,... nene. Denen würde ich ein SW Update zutrauen mehr aber auch nicht, sorry. :p 
Da würde ich 10mal lieber die Differenz zahlen die mich ein SE kosten würde, wenn ich es haben wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe @ FF2000
Warum soll ich meins Verkaufen und mir ein neues Kaufen wenn es doch einfacher und günstiger geht?
Ich würds eben so machen, wie 'sway' schon gesagt hat, halte ich auch nicht viel von solchen Bastelaktionen. Gerade bei Geräten wie dem 8800...
Das Gehäuse allein kostet warscheinlich auch schon recht viel und so hätt ich ein besseres Gefühl.