Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    wenns besser aussieht dann lass ich mir so ein Cover auf meins machen und gut is :D

Halt ich nicht viel von, lieber das alte 8800 verkaufen und sich die SE neu kaufen... ;)

Wurde auch langsam mal Zeit dafür.

Zitat

...sehe ich das eigentlich richtig, dass 80 statt 60GB und schwarz statt weiss 200 EUR Aufpreis kostet? Sonst sehe ich nämlich keinen Unterschied.

Ist auch so, reichlich unverständlich. Das wären 160€ Aufpreis allein für die Farbe schwarz. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ...aber ich denke so tief sinken wie das v3 wird es nicht.

Bestimmt nicht, glaube vorher kommt das Nachfolgemodell.

Wenn nun doch die Black Edition in D vertrieben wird, will Nokia ja auch noch mal abkassieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von bacardi1863
    LOL

Was soll das heißen?! So abwägig ist das auch wieder nicht... :confused:

Ein Handy mit 10 ist doch allgemein nichts außergewöhnliches mehr und kann auch durchaus sinnvoll sein, kommt eben auch drauf an wie 'reif' das Kind ist.

P996

... du gibst deiner 5 Jährigen Töchter einen iPod nano, respekt.

Mit 18 kriegt sie dann wohl einen (996) 911'er Porsche, oder... :D ;)

Zitat

Preissenkung 8800!!! Im Nokia Online Shop kostet es nur noch 829 Euro statt 1000. Los, wer eines will!

Oh nein!!! :eek:

Bald gibts das 8800 im Prepaidbundle und wird zum Massenhandy. :p ;)

Handys mit zig 1000 Funktionen haben mich auch immer gereizt, seitdem ich mir 2002 ein 7650 geholt habe, war ich von Symbian Systemen begeistert,... aber mit der Zeit hab ich aber gemerkt, dass ich diese ganzen Spielerein bei 'nem Handy einfach nicht brauche und kaum wirklich nutze.

Seitdem setz ich wieder auf edle Designhandys und das 8800 erfüllt meine Verstellungen davon voll und ganz! :cool: ;)

Aber, letzendlich musst du es wissen...