Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von prana
    Sieht irgendwie billig aus. Aber vielleicht liegts ja auch nur am Bild. :rolleyes:

Die ist original auch nicht besser als auf dem Foto... :D

Lohnt sich das Update auf 3.94?

Glaube die Taschenuhr gibts eventuell nur noch bei eBay, meine habe ich damals im Bundle mit einem 8910 bekommen...

So heute ist mein 8800 bei mir eingetroffen :)

Nachdem was ich alles hier in dem Thread gelesen habe, hatte ich schon ein bisschen Schiss und hab das Teil gleich mal auf Herz und Nieren getestet...

Herstellungsdatum ist laut Menü 03/2006 die Firmware aber ist seltsamer Weise noch 3.78 :confused:

Die Tastaturbeleuchtung ist nach meinem Empfinden gleichmäßig, lediglich die Stern/Rautetaste ist etwas schwächer beleuchtet, stört aber garnicht.
    Die Höhrerlautstärke ist bei meinem 8800 erfreulicher Weise ausreichend laut und schön klar (sogar besser als mein D500).
    Empfangsschwächen/-schwankungen habe ich keine bemerkt, stets voller Empfang (T-Mobile) laut Anzeige.
    Auch der Vibra scheppert nicht, wie von vielen hier beschrieben.

Nur der Akkudeckel sitzt nicht ganz fest, er wackelt zwar nicht, lässt sich allerdings ca. 0,5 mm horizontal verschieben, was immer dann negativ auffällt, wenn man das Display rausfährt.

Ansonsten bin ich bis jetzt rund um zufrieden mit dem Teil, paßt auch wunderbar zum iPod. :cool: ;)

Re: Re: Re: Suche gute Kopfhörer! Infos inside...

Zitat

Original geschrieben von len
    Mach mal ne Anfrage bei http://www.hifi-edition.de
    Das ist ein seriöser Laden. Ich habe meine dort bekommen (119€)
    Mittlerweile überlege ich ob ich sie nicht doch behalten soll.. wirklich schwierig..

len

Hab heute 'ne eMail von dem Laden bekommen, dass die Teile vorrätig wären.

Aber Preis liegt bei 140 € inkl. Versand :confused:

Wie kams zu deinen 119 € ?!

Re: Suche gute Kopfhörer! Infos inside...

Zitat

Original geschrieben von len Jetzt habe ich noch die A8 von B&O ausprobiert (liegen grad noch auf
    meinem Schreibtisch) aber finde sie vom Klang her auch nicht so berauschend.
    Sie sind zwar wirklich nicht schlecht - allerdings finde ich sie auch nicht so
    gut, dass ein Preis von 120€ angemessen wäre. Deshalb werd ich sie Montag zurückschicken.

Wo bekommt man den die Bang & Olufsen A8 im Net zukaufen ?!