Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Ja, es gibt wird einen iTrip von Griffin geben. Steht nur ein paar Postings weiter oben. :rolleyes:
    Die Kondome sind nur äußerst mäßig tauglich, da diese i.d.R. den Staub noch stärker anziehen. Eine Tasche wird dieses Mal sogar mitgeliefert. Schlicht und weiß.

Sehe ich es richtig, dass das Ladegerät im Lieferumfang nicht mehr enthalten ist? :eek:

Gut möglich, den Dock der noch bei meinem 40GB 4.G iPod dabei war, muss man sich jetzt auch einzeln kaufen :mad:

Was ich bis jetzt gesehen hab, unterscheidet sich der Lieferumfang bei den Modellen nicht mehr, selbst beim Topmodell (60GB) ist das gleiche dabei wie bei 30'er.

Beim nano war auch schon kein Ladegerät mehr dabei ...

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Kann es sein das die Schwarzen ein anderes Material verwenden wie die Weißen?
    Oder sieht man die Kratzer bei den Weißen nicht.
    Ich habe den Weißen Nano häufig in der Hosentasche ( Jeans ) und habe keinerlei Kratzer. Zumindest nicht für mein Auge sichtbar

Natürlich sieht man die Kratzer beim schwarz deutlicher, halte deinen nano mal gegens Licht ...
    Allerdings ist mein normaler iPod rund 8 Monate alt und hat nicht mal annähernd solche Kratzer, scheint als ob der nano empfindlicher ist.

Die Fotos der schwarzen nanos hier sind echt Hammer :eek: ... ich meine man kauft einen iPod schließlich auch wegen der Optik und dann sehen die Teile nach kürzester Zeit so beschissen aus :flop:

Zitat

Original geschrieben von appletree
    ich finde den preis übrigens nicht überzogen, oder kennt jemand eine alternative mit 4gb flashspeicher und 42g gewicht zum selben preis?!

Klar, aber ein Netzteil hätte bei dem Preis (zumindest beim 4 GB Modell) schon dabei sein können. Über USB Kabel zu laden ist auf Dauer nervig ...

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    seh ich das etwa richtig dass meine geliebt Fernbedienung die ich für 40 Mücken oder so gekauft habe an dem Teil nciht mehr funktioniert???

Das ist für mich eine mittelmäßige Katastrophe...

Grüße Pepe

Das siehst du richtig ...

Auch sonst finde ich das mitgelieferte Zubehör sehr mau für den Preis.

Trotzdem finde ich den nano mal richtig gelungen :top: . Leider kann er mit 4 GB meinen 40 GB iPod nicht ersetzen, mal sehen ob Apple einen mit mehr Kapazität rausbringt.

Zitat

Original geschrieben von boecki

Wenn ich die Tastatur so ab ca. 15 Minuten und länger nicht benutze, dann schreibt er mir anschließend den ersten Buchstaben immer doppelt ...

Ja, die Tastatur schaltet sich in einen StandBy um die Batterien zu schonen, aber eine doppelte Eingabe macht sie normal nicht.
    Bist du sicher das du nicht ausversehen 2xmal oder lang gedrückt hast ?!

Behalt doch die MX1000 und hol dir die MX518 dazu.
    Habe auch die MX900 des diNovos zum arbeiten und eine MX510 zum Zocken angeschlossen, läuft einwandfrei.