Hier ein paar schöne LIVE Shots :
http://www.flickr.com/photos/c…/53749211/in/set-1165359/
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein paar schöne LIVE Shots :
http://www.flickr.com/photos/c…/53749211/in/set-1165359/
Au revoir...
Moin,
Zitatder universal dock kann nur in verbindung mit dem pc laden oder ? zum normalen steckdosenladen braucht man dann den usb power adapter oder ?
Steckernetzteil und USB-Kabel, zuminest bei meinem iPOD 5.Gen.
ZitatWas ich bis jetzt gesehen hab, unterscheidet sich der Lieferumfang bei den Modellen nicht mehr, selbst beim Topmodell (60GB) ist das gleiche dabei wie bei 30'er.
Stimmt nicht ganz, das innenleben ist das selbe, aber es sind zwei unterschiedliche Gehäuseschalen dabei.
ZitatWie kann man ihn den am Besten vor Kratzern schützen? Tasche? Kondom?
Displayschutzfolien !
Allerdings finde ich das Display garnicht mal so problematisch, bei mir ist nach 5 Tagen schon die verspiegelte Rückseite vollkommen verkratzt, obwohl das Teil kaum genutzt wurde und in einer Schutztasche lag.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711 Stimmt nicht ganz, das innenleben ist das selbe, aber es sind zwei unterschiedliche Gehäuseschalen dabei.
Was für Gehäuseschalen ?!
Eine kurze Frage :
Sehe ich das richtig das sowohl der Nano als auch der Video ganz normal auch als mobiler Datenspeicher unter Windows genutzt werden können ?
Au revoir...
Das siehst du richtig, nur kannst du von da aus nicht auf die Musik zugreifen, die liegt in versteckten Ordnern.
Wie übertrage ich dann Dateien ? Geht das IMMER nur über iTunes ?
Au revoir...
Vermutlich wie bei allen iPods bisher - jein.
Von Hause aus "schreibt" Apple vor, dass Du nur mithilfe von iTunes Musik auf den iPod bekommst.
Normales Drag-and-Drop vom Explorer ist also sinnlos wen Du den Wunsch hast unterwegs beduddelt zu werden. Dann fungiert der nur als Datenspeicher.
Da Du allerdings nicht der einzige bist, den das etwas stört gibt es mittlerweile einige Plugins um auch ohne das nutzen von iTunes seine Musik unterwegs hören zu können.
Ich habe beispielsweise die Tage gute Erfahrungen mit einem Plugin für WinAmp gemacht, welches das einfache Befüllen des iPods möglich machte.
Greetz
Also sehe ich das richtig - für Musik iTunes oder eine inzwischen erhältliche Alternative, für alle anderen Dateien (und seien es DVD-ISOs) geht auch der normale Explorer ?
Was passiert denn wenn ich eine mp3 per Explorer übertragen will ? Akzeptiert der iPod diese halt als normale Datei (kann sie dann nicht abspielen) oder blockt er sie komplett (kann ich mir kaum vorstellen) ?
Au revoir...
Zitat... für alle anderen Dateien (und seien es DVD-ISOs) geht auch der normale Explorer ?
Wie es bei Videos ausssieht kann ich Dir keine eindeutige Antwort geben, könnte mir aber vorstellen das man auf den Umweg über QuickTime angewiesen ist.
Vielleicht hat hier vor mir schonmal jemand etwas darüber geschrieben.
ZitatWas passiert denn wenn ich eine mp3 per Explorer übertragen will ? Akzeptiert der iPod diese halt als normale Datei (kann sie dann nicht abspielen) oder blockt er sie komplett (kann ich mir kaum vorstellen) ?
Wenn Du Deine mp3 per Explrorer überträgst, fungiert der iPod lediglich als Datenspeicher. Mehr nicht - sozusagen als externe Festplatte. Der iPod kann die Dateien dann nicht abspielen, bleiben aber an allen Rechnern abrufbar.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wenn Du Deine mp3 per Explrorer überträgst, fungiert der iPod lediglich als Datenspeicher. Mehr nicht - sozusagen als externe Festplatte. Der iPod kann die Dateien dann nicht abspielen, bleiben aber an allen Rechnern abrufbar.
Gut, das müsste ja dann für jede Art von Datei gehen...
Der Hintergrund : Bin auf der suche nach einer externen Festplatte / Speichermöglichkeit um etwas flexibel zu sein. 1 GByte USB Sticks gibts für 50 Euro - nur sind mir 1 GByte zu wenig ![]()
4 Gbyte im Nano sind da (im Bereich Flash-Speicher) konkurrenzlos günstig (230 Euro) - alleine als mobiler Speicher gesehen. Das er nebenbei noch ganz gut aussieht und "nette" weitere Features bietet ist da sicher nicht von Nachteil...
Zwischen dem 4 GByte Nano und dem 30 GByte Video liegen nur 70 Euro - daher überlege ich dann evtl. diesen zu erwerben anstatt dem Nano. Ist zwar etwas voluminöser, bietet aber für nur einen geringen Aufpreis deutlich mehr Speicher.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!