iPod Video - erstes Bild (maybe)

• Mein iPod wurde am 19.10. versendet. Nun sehe ich im Tracking von TNT International, dass sich die Ware wohl aus Shanghai zu mir auf den Weg gemacht hat... :eek: :confused:

Mein letzter iPod sowie alles Zubehör, das ich über den Apple-Shop bestellt habe, kam doch sonst immer aus Irland?... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Tja, Apple liefert direkt aus der Fabrik, das selbe auch bei mir.
    Denke dass die ersten Geräte so gegen Mittwoch in good old Europe eintreffen werden.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Sobald ein Modell neu veröffentlich wird, werden die ersten Typen immer direkt aus dem Land der Produktion versendet. Dies war vor ca. einem Jahr genauso, bei der Einführung des iPod 4G. ;)

• Aber nicht beim Nano, der kam nach zwei Tagen zu mir aus Holand ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Moin,

Zitat

Was für Gehäuseschalen ?!

Bei meiner Dockingstation waren zwei Gehäuseteile bei, eines für den 60 GB Version, eines für die anderen, die sind nicht identisch gewesen. Die Schale packt man dann auf das Innenleben.

Zitat

Was passiert denn wenn ich eine mp3 per Explorer übertragen will ? Akzeptiert der iPod diese halt als normale Datei (kann sie dann nicht abspielen) oder blockt er sie komplett (kann ich mir kaum vorstellen) ?

Die wird nur abgespeichert, erscheint aber nicht in der Musikliste des iPOD.
    Ín dem Fall hast du eben eine externe USB-Platte, nicht mehr.

Alternativ evtl. XPlay testen, wobei ich aber sagen muss, das ich mit dem Programm nicht wirklich glücklich werde und es mit dem 5.Gen iPOD nicht wirklich gut funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mein iPod wurde am 19.10. versendet. Nun sehe ich im Tracking von TNT International, dass sich die Ware wohl aus Shanghai zu mir auf den Weg gemacht hat... :eek: :confused:

Jo, die Ware wird aus Shanghai geliefert. Habe auch mal bei TNT nachgekuckt.
    Die sollen sich mal bitte beeilen ;), denn ich kanns einfach nicht erwarten :rolleyes:

• Hier ein ziemlich langes review, allerdings auf englisch... klick

Mich würde vielmehr interessieren, ob extern angeschlossene Geräte die am Nano funktionieren, auch am Video gehen müssten... Hintergrund: mein Ipod-Mini wird über das Kenwood-Ipod Teil am Autoradio angeschlossen, der Nano funktioniert auch... wurde von mir getestet. Ist die Wahrscheinlichkeit dass der neue dann auch funktioniert eher hoch oder gering. Oder weiß das sogar jemand weil er es ausgetestet hat...

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Meiner wird erst am 31. versandt :mad:

Meine Erfahrung beim Kauf von Apple-Produkten ist aber, dass der voraussichtliche Versandtermin tendenziell eher unterschritten wird. Vielleicht musst Du also nicht ganz so lange warten...

Meiner ist übrigens heute in Arnheim gelandet... Hoffentlich schafft TNT das Teil bis morgen nach FFM... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Für alle extrem ungeduldigen gibt es eine spezielle Tracking-Seite, http://www.apecode.com/appletrack/
    Dort arbeitet ihr mit der Nummer, die im Apple Store hinter der Tracking Number verlinkt ist. Diese beginnt mit 80... und sollte zehn Stellen haben.
    Die Tracking-Seite ist allerdings bis heute Nachmittag unpässlich, sorry. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!