Moin,
also die ersten exemplare lagen wohl heute in den TNT depots, also schon zum selber-abholen bereit. Meiner leider nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
also die ersten exemplare lagen wohl heute in den TNT depots, also schon zum selber-abholen bereit. Meiner leider nicht....
ZitatOriginal geschrieben von nirvana412
Sorry für OT: Liefert TNT denn nicht am Samstag aus? Meiner liegt nämlich auch schon nur rd. 20 km von mir...
Nein, soweit ich weiß nicht.
Deshalb hat sich der Besitzer wohl telefonisch dahinter gehängt und ihn beim depot abgeholt. Könntest du ja auch versuchen.
Kennt jemand eine Liste von den TNT Depots in D-Land? damit ich mich schon mal drauf einstellen kann, weil bei uns ist vormittags niemand zu hause.... MFG
ZitatOriginal geschrieben von nirvana412
Nein, soweit ich weiß nicht.
Deshalb hat sich der Besitzer wohl telefonisch dahinter gehängt und ihn beim depot abgeholt. Könntest du ja auch versuchen.
Kennt jemand eine Liste von den TNT Depots in D-Land? damit ich mich schon mal drauf einstellen kann, weil bei uns ist vormittags niemand zu hause.... MFG
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Meine Erfahrung beim Kauf von Apple-Produkten ist aber, dass der voraussichtliche Versandtermin tendenziell eher unterschritten wird. Vielleicht musst Du also nicht ganz so lange warten...
Meiner ist übrigens heute in Arnheim gelandet... Hoffentlich schafft TNT das Teil bis morgen nach FFM...
Nun ist er doch schon unterwegs ![]()
Wie lange braucht er bis er hier in Dtl ist?
Meiner kommt aus Shanghai.
Edit:
Gibt es Alternativen zum iTrip? Bei eBay gibt es auch Adapter die wohl auch mit dem neuen gehen sollen, sind aber sehr güntig und es kauft auch nie jemand. Wisst ihr was?
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Nun ist er doch schon unterwegs
Wie lange braucht er bis er hier in Dtl ist?
Meiner kommt aus Shanghai.
Hier mal mein Tracking-Report:
ZitatAlles anzeigen
Datum Uhrzeit Ort Status
22 Okt 2005 03:26 Wiesbaden Zrb Import Erhalten
22 Okt 2005 02:48 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Okt 2005 02:48 Wiesbaden Zrb Import Erhalten
21 Okt 2005 15:38 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Okt 2005 15:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Okt 2005 22:35 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Okt 2005 02:27 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Ist Mittwoch aus Shanghai weg und wäre wohl schon Samstag bei mir gewesen, wenn denn TNT samstags ausliefern würde... ![]()
Habe natürlich den Vorteil, dass ich genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden wohne und damit von TNT-Hubs eingekreist bin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl [...]Bei eBay gibt es auch Adapter die wohl auch mit dem neuen gehen sollen, sind aber sehr güntig und es kauft auch nie jemand. Wisst ihr was?
Was meinst Du damit? Der neue iTrip von Griffin ist noch nicht auf dem Markt. Du kannst bei Ebay also nur eine Vorbestellung erwerben. Aufpassen.
Der iTrip hat den Vorteil, dass das Design absolut zum iPod passt. Die Qualität ist auch absolut akzeptabel.
So, meiner ist da! ![]()
Nachdem er zunächst bei Eingabe der Sprache eingefroren ist und mit einem Reset wiederbelebt werden musste, überträgt er jetzt schön meine ganze Musik!
Hoffentlich war das die einzige Panne, ist ja immer ein Risiko, wenn man eines der ersten Exemplare kauft.
Verarbeitung ist Apple-typisch gut, was mich ein bisschen stört, ist ein gewisses Spaltmaß zw. Click-Wheel und Gehäuse.
Für einen ausführlichen Testbericht habe ich leider aktuell zu wenig Zeit, falls Ihr Fragen habt, könnt ihr sie aber trotzdem gerne stellen.
Grüße
Flo
Hallo
@Bobharris, dann fange ich doch gleich mal an ![]()
Wie ist denn die video qualitaet wenn du ihn an ein TV anschliesst? Kann man das mit dvd vergleichen?
Saludos
ZitatOriginal geschrieben von Panamaman
Wie ist denn die video qualitaet wenn du ihn an ein TV anschliesst? Kann man das mit dvd vergleichen?
Hi,
das habe ich mangels iPod AV-Kabel noch nicht ausprobiert.
Auf dem iPod-Screen sehen die Videos zwar gut aus, sind aber sehr klein (kommt einem insb. im Vergleich mit der PSP so vor). Dafür laufen sie aber auch wenigstens flüssig.
Edit:
Auf jeden Fall sind Musikvideos für mich die absolute Killerapplikation. Weiß einer, ob und wann das Angebot im iTunes Music Store vergrößert wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!