http://store.apple.com/Catalog/de/Images/routingpage.html
http://www.apple.de -> Schule & Uni
dann rechts oben "Einkaufen bei Apple"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://store.apple.com/Catalog/de/Images/routingpage.html
http://www.apple.de -> Schule & Uni
dann rechts oben "Einkaufen bei Apple"
Ich bin auch mit dem iPod Video am liebäugeln aber irgendwie gibt es nur spärliche Informationen im Netz.
Weiß schon jemand ob er genauso kratzempfindlich wie der Nano ist?
Wie kann man ihn den am Besten vor Kratzern schützen? Tasche? Kondom?
Wird es ein iTrip geben? Der Anschluss ist ja nicht mehr der gleiche bzw. nicht mehr da.
Ist er nur ein "ÜbergangsiPod" für den "richtigen" iPod Video, der kleiner aber mit größerem Display (90° Drehung) ist?
Grüße, Fredl.
Ja, es gibt wird einen iTrip von Griffin geben. Steht nur ein paar Postings weiter oben. ![]()
Die Kondome sind nur äußerst mäßig tauglich, da diese i.d.R. den Staub noch stärker anziehen. Eine Tasche wird dieses Mal sogar mitgeliefert. Schlicht und weiß.
Sehe ich es richtig, dass das Ladegerät im Lieferumfang nicht mehr enthalten ist? :eek:
ZitatAlles anzeigenSie erhalten:
• iPod
• Ohrhörer
• USB 2.0 Kabel
• Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock
• Tasche
• Einführungshandbuch
• CD mit iTunes für Mac und Windows sowie dem Funktionshandbuch
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Ja, es gibt wird einen iTrip von Griffin geben. Steht nur ein paar Postings weiter oben.
Die Kondome sind nur äußerst mäßig tauglich, da diese i.d.R. den Staub noch stärker anziehen. Eine Tasche wird dieses Mal sogar mitgeliefert. Schlicht und weiß.
Sehe ich es richtig, dass das Ladegerät im Lieferumfang nicht mehr enthalten ist? :eek:
Gut möglich, den Dock der noch bei meinem 40GB 4.G iPod dabei war, muss man sich jetzt auch einzeln kaufen :mad:
Was ich bis jetzt gesehen hab, unterscheidet sich der Lieferumfang bei den Modellen nicht mehr, selbst beim Topmodell (60GB) ist das gleiche dabei wie bei 30'er.
Beim nano war auch schon kein Ladegerät mehr dabei ...
ähm.... ich scheine einen ziemlichen :gpaul: zu haben, aber ich finde nirgends den weiter oben angesporchenen gutschein.... was hat es damit auf sich? danke für die info
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
da hab ich gar nicht drauf geachtet ; ich bin bei dem preis einfach von einem ladegerät ausgegangen ![]()
zitat apple hp : iPod Leistungsmerkmale
Laden und Synchronisieren via USB :flop:
der universal dock kann nur in verbindung mit dem pc laden oder ? zum normalen steckdosenladen braucht man dann den usb power adapter oder ?
Innerhalb der nächsten zwei Produktgenerationen wird Apple alles wegpacken, was man für einen iPod benötigt.
Lieferumfang - iPod. Erwerben sie sogleich aber noch das kostengünstige USB-Kabel um die Musik auf ihren iPod zu übertragen und diese formschönen Kopfhörer um der Aussenwelt zu zeigen dass sie einen iPod nutzen. :flop:
@nirvana412: Thread nach Code durchsuchen. Der Rest dazu dürfte selbsterklärend sein. Wenn nicht, wars für Dich nicht wichtig. ![]()
Danke,
Ich sollte mich schämen, nicht selbst auf die idee gekommen zu sein
grad da ich immer für eine "suche-vor-post" taktik plädiere. Aber ich hab ja keinen neuen thread aufgemacht, also halb so schlimm ![]()
Ich hab ihn mir mal bestellt. Werde berichten wie er mir gefällt.
Jetzt heißt es warten... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Ich hab ihn mir mal bestellt. Werde berichten wie er mir gefällt.
Jetzt heißt es warten... :mad:
Meiner wurde heute verschickt, obwohl es ursprünglich 21.10. hieß :top:
Werde allerdings in den nächsten Tagen leider nicht zu einem ausführlichen Testbereicht kommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!