http://www.apple.de
Jetzt ist er da.
iPod Video - erstes Bild (maybe)
-
-
-
Äääh entschuldigung, was ist da :confused:
mfg
simon -
Hi,
warum lassen die nur den Anschluss für die Fernbedienung weg??? Wieso soll ich das Teil immer aus der Tasche kramen...
Ich habe deswegen schon auf den Nano verzichtet, und jetzt auch noch auf dieses geniale Teil? *jammert rum*
Was soll ich denn mit einer Infrarotfernbedienung fürs Dock? Ok, ist auch ganz cool. Ich brauch aber ne Kabelfernbedienung. Bin ich denn der einzige der so eine gekauft hat?Grüße Pepe
-
Moin
ne, ich auch...habe das gar nicht bemerkt, dass die fehlt...ach herrje, gibts das nicht als Zubehör?
Grüße
Der Dingens -
Vorhin war eine Präsentation auf der Hauptseite.
Nun gehts direkt hier lang.
http://www.apple.com/de/ipod/ipod.html -
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Bin ich denn der einzige der so eine gekauft hat?
Bei meinem 3G iPod war das Teil noch dabei, hab sie allerdings irgendwie nie benutzt, da mir das Kabel immer zu lang war, was man an sich runterhängen hat. -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ne, ich auch...habe das gar nicht bemerkt, dass die fehlt...ach herrje, gibts das nicht als Zubehör?
Grüße
Der Dingens
Also in Anbetracht der Tatsache, dass der Anschluss fehlt:
Ich fürcht nur irgendwas neues, und unter Zubehör ist davon noch nichts zu sehen... deswegen gehen ja I-Trip und Konsorten auch nciht mehr wenn ich das richtig sehe...Pepe
-
Hallo,
wollte ganz gerne den ipod über apple mit studi Rabatt + Gutschein bestellen, finde aber nirgends ein Feld zum eingeben des Gutscheins... vielleicht hab ichs auch nur übersehen :confused:
-
Einen neuen iTrip hat Griffin inzwischen schon angekündigt, klick mich. Allerdings ist dann die gleichzeitige Nutzung von PowerPod und iTrip im Auto nicht mehr möglich. Und gerade iTrip zieht den Akku ohne Ende.
Eventuell hat Apple den Anschluß weggelassen, um später eigenes Zubehör zu bringen. Irgendwie ist der neue iPod ein fader Kompromiss, in Anbetracht auf das umfangreiche Zubehör.
-
Hat mal bitte jemand für mich den Link vom deutschen Apple Educations Store?
SunnyStar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!