iPod Video - erstes Bild (maybe)

• Ich glaube, den hat er schon eingerechnet - der Gutschein ist ja für 29,-€. Gehe mal stark davon aus, daß der für die Nano Tubes gedacht war. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaube, den hat er schon eingerechnet - der Gutschein ist ja für 29,-€.

Oh, da hast Du recht...

Habe gestern Abend noch geordert und ertappe mich dabei, wie ich stündlich nach dem Bestellstatus schaue... :rolleyes: Hoffentlich habe ich wieder Glück wie beim Shuffle, der 1 Tag nach Bestellung verschickt wurde, obwohl Lieferzeit von 2 Wochen im Shop angeben war... :)

Mein aktuelles vorauss. Shipping Date ist allerdings der 21.10.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Der neue iPod unterstützt aber keinen iTrip mehr, da der Anschluß oben fehlt. Des Weiteren ist die Oberfläche äußerst kratzempfindlich, dazu gibt es bereits Berichte in diversen iPod-Foren zum Nano.
    Das Design finde ich auch nicht sehr gelungen. Das Display zieht sich zu sehr an den Rand hinaus, und das ClickWheel ist zu klein geraten. Wirkt äußerst unproportioniert.
    Irgendwo habe ich heute schon gelesen, dass man zwei Stunden Video sehen kann, bevor der Akku die Füße streckt. Lohnt sich das wirklich?

Das soll jetzt kein Neid sein. Ich habe letzte Woche den Photo mit 60GB erhalten, hätte also noch Widerrufsrecht und könnte sozusagen zum gleichen Preis gegen den neuen iPod tauschen. Das werde ich aber aus den oben genannten Gründen bleiben lassen.

• Der Handy Virus hat bei mir nachgelassen, dafür hat mich der iPod Virus gepackt.
    Ich leide unter Zwängen, und muss immer den neuesten Sprößling aus Cupertino haben :eek: :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Das soll jetzt kein Neid sein. Ich habe letzte Woche den Photo mit 60GB erhalten, hätte also noch Widerrufsrecht und könnte sozusagen zum gleichen Preis gegen den neuen iPod tauschen. Das werde ich aber aus den oben genannten Gründen bleiben lassen.

Moin
    so gehts mir auch, allerdings würde ich sofort tauschen....
    Was passiert dann eigentlich mit dem 150€ Rabatt bei gleichzeitigem Notebook Einkauf (Notebook und Ipod Photo 60GB wurden zusammen wegen der Rabattaktion gekauft..)
    Grüße
    der Dingens

• Dingens
    was genau meinst du mit "Was passiert dann eigentlich mit dem 150€ Rabatt"
    Du musst halt die Seriennummern einschicken und die 150,- abkassieren.

• Ruf doch mal bei Apple an. Ich kann mir vorstellen dass die dir entgegenkommen wenn du denn iPod Umtauschst.
    Sonst versuche halt einen netten Rabatt rauszuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Der Handy Virus hat bei mir nachgelassen, dafür hat mich der iPod Virus gepackt.
    Ich leide unter Zwängen, und muss immer den neuesten Sprößling aus Cupertino haben :eek: :D

mfg
    simon

Was für ein Zufall mir geht´s genau so. Mein Nano (4gb, white) ist erst knapp über 2 Wochen alt und ich finde ihn spitze, aber dank Steve muss ich ihn jetzt wieder verkaufen ;).
    Der Video mit 30gb ist nächste Woche bestellt. Frage mich jetzt aber auch ob ich meinen im Mai gekauften iMac G5 gegen den neuen tauschen soll. Leider ist hier aber der Wertverlust etwas größer als bei iPod´s.

Ich hab Probleme :rolleyes:

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Mein nano in schwarz steht jetzt auch bei ebay, bin gespannt was ich dafür noch bekomme.
    Wenn da die vielen Kratzer nicht wären, die ja eigentlich keine sind :(

P.S. @ cougar76 - denk an den Gutschein auf Seite zwei, ganz oben :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!