iPod Video - erstes Bild (maybe)

• Hallo

Endlich ist er da, habe auch schon lange darauf gewartet. :top:

marlborolights, hoffentlich nicht so ein "problem mit dem schwatten, wie beim nano" aber sieht schon super aus in der farbe.

Die "zubehoers" duerften ja dann auch bei dem neuen passen, wie z.b. im3 lautsprecher, etc , richtig?

Was ist an dem geruecht dran das anfang 2006 dann der "richtige" ipod video kommt? Nur groeseres display?

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Leute, wenn ich weiterhin TT mitlese, werde ich noch ganz arm...
    Erst der Nano. Dann heute die Vorstellung vom Nokia E60 und jetzt noch der iPod Video...
    Hat noch jemand nen Job für mich? Muss anfangen zu sparen... ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich komme mit dem Wiederverkaufen nicht mehr nach, und Kohle habe ich schon lange nicht mehr :D

P.S. Denkt an den Gutschein, da ganz ^oben ^ :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

MFG

N°5

• Hat jemand ein Live Bild vom schwarzen iPod, und welche Farbe haben die Kopfhörer sowie das Kabel?

Ja, ich hab Sorgen. :D

Signatur ist so 2002.

• Tja, ich habe nicht nur Sorgen sondern auch Erfahrung mit dem schwarzen Nano.
    Deshalb habe ich mir den iPod (video) lieber wieder in Weiss bestellt.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Die weißen iPod nanos waren ja auch kratzempfindlich, nur sieht man es beim schwarzen Modell eher. Ich hoffe, dass Apple das bei den neuen Modellen des iPods geändert hat.

• Moin,

das Forum hier müsste wirklich verboten werden; hier wird man arm :p

Also mich reizt der schwarze Video iPod.

Werde ihn mir aber

a) erst mal bei Gravis live anschauen und
    b) Reviews abwarten ob die Audioqualität (Kopfhörerausgang, EQs) beim iPod jetzt endlich mal das Niveau der Konkurrenz erreicht haben.

Ansonsten lohnt es sich nicht

Auch scheint man Quicktime Pro kaufen zu müssen um selber Videos für das Gerät konvertieren zu können - und da gibt's einige :)

Thomas

• Hi,

264,- statt 319,- nicht schlecht...

Der Gutschein hält bis Ende Oktober? Hab mir just heute meine neue Snowboardbindung gekauft, da kann ich doch nicht auch noch nen iPod bestellen... Würde auch gerne erste Klangtests abwarten...

Hei hei hei,... ich bin ganz aufgeregt ;)

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

264,- statt 319,- nicht schlecht...

Kleiner Tipp, wenn man über den Apple-Shop für Studierende ordert, kostet der 30 GB iPd nur 293,48 €. Einen Gutschein kann man übrigens auch noch kombinieren.

Man muss nur eingeben, an welcher Bildungseinrichtung man studiert bzw. lehrt. Einen Studienausweis wollten sie bei mir aber bisher noch nicht sehen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!