Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von phoneman Die Batterielaufzeit meiner MX900 ist leider mehr als bescheiden... :rolleyes:

Mein diNovo ist mittlerweile gut 1 Jahr alt und die Akkus halten nach wie vor ca. 4-5 Tage am Stück.
    Ich lade immer nur wenn die Maus komplett entladen ist, wegen des Memory Effekts der NiMH Akkus.

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Was ist eigentlich die Neuerung im DiNovo Media Desktop 2.0, ich kann ehrlich gesagt von den technischen Daten her keinen Unterschied erkennen?

Und noch eine zweite Frage: gibt es schon Infos ob/wann es die MX1000 auch als BT Version geben wird. Die Batterielaufzeit meiner MX900 ist leider mehr als bescheiden... :rolleyes:

Der Unterschied bezieht sich in erster Linie auf den neueren Bluetooth Standard Version 1.2.

Glaube nicht, dass es die MX1000 als BT Modell geben wird, wozu auch :confused:

Soweit ich weiß ist das beim 2.0 diNovo genauso. Aber 3-4 Sekunden ist krass übertrieben, solange dauert es nicht.

Nachdem was ich über die 2.0 Version gehört habe, ist sie nicht so wertig verarbeitet und hat ein schlechteres Tippgefühl als die Alte. Selber testen konnte ich es aber noch nicht. Bleibe aber sowieso bei meinem 'alten' diNovo ;)

Hab mir zu Weihnachten den 40 GB iPod geschenkt, ist mittlerweile meine vierte Jukebox nach Modellen von Creative, Archos, Philips, ...

iTunes ist wirklich spitze, das sortieren meiner MP3's (ca. 3500 St.) ist abolut komfortabel und ohne Probleme gelaufen.
    Dannach einfach den iPod in die Dockingstation stellen und er syncronisiert sich von alleine wie ein PDA, einfach geil. ;)

Ich bin vom iPod überzeugt, auch die mitgelieferten Ohrhörer sind erstaunlich gut. Technisch gibt's mittlerweile zwar besser ausgestattete Jukeboxen (Farbdisplay, Radio, etc.), aber an den iPod mit seiner schlichten Eleganz und der Haptik kommt einfach keine ran :p

Auch negativ sind die Preise, insbesondere fürs Zubehör. Der iPod 40 GB + Fernbedienung + bessere Kopfhörer + Tasche = gut >500€

Zitat

Original geschrieben von kingpin166 FF2000
    Kannst du mir mal nen paar Erfahrungen mit dem Media Pad schildern, was sich damit alles bewerkstelligen lässt ?

Nun, es dient in erster Linie als normaler Num Block.

Die weiteren Funktionen sind 'Nav' bzw. Fernbedienung, damit lässt sich z.B. bei WinAmp, PowerDVD, etc. Titel durchwählen, Lautstärke regeln und ähnliches.
    Es lassen sich auch Programme übers Startmenü starten und beenden.
    Benutze das Pad aber kaum als Fernbedienung, da man denn PC nicht wirklich fernbedienen kann sondern nur ein paar Grundfunktionen zur Auswahl hat.

Dann gibt es noch die 'Taschenrechner'- Funktionen, die auch bei ausgeschaltetem PC funktioniert.

Das Display informiert einen über Uhrzeit und Datum, den Status der Bluetoothverbindung, eingehende Mails über Outlook werden angezeigt sowie Musiktitel bei WinAmp.
    Wobei das mit der Anzeige von Musiktiteln und Mails selbst mit den neuesten SetPoint Treibern nicht immer optimal funktioniert :(

Hier noch ein Review des kompletten Sets.

Habe seit ca. 7 Monaten das 'normale' diNovo, das Set ist denn Preis absolut wert. ;)

Der Unterschied zwischen dem normalen diNovo liegt am fehlenden Bluetooth. Das diNovo für Notebooks läuft normal über Funk wie z.B. das Desktop MX.

Update

MX 900 ist verkauft.

Habe noch eine [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=3,CONTENTID=4986]Logitech Mouseman Traveler[/URL] zu verkaufen, ebenfalls komplett mit OVP + Rechnung und in in 1a Zustand für 20 € inkl. versichertem Paket.

Bei Interesse PN.