-
Habe die Logitech Mouseman Traveller, da sie aber für längeres arbeiten zu 'klein' ist, liegt sie meist in der Schublade und verwende für's Notebook eine Logitech MX310.
Imho lohnen sich die Pocketmäuse nicht wirklich, besser man nimmt gleich eine Normale.
-
Hallo,
wollte wissen, ob der Adobe Reader auch mit dem 6600 funktioniert. Vielleicht hat ihn ja jemand schon ausprobiert 
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Auto Adjust musste ichzweimal durchführen, aber jetzt ist es gut
Für die automatische Anpassung nimmt man am besten irgendein Monitortestprogramm. Wie 'NTEST' von Nokia etc.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
...und wenn er seinen TFT digital betreibt , dann steht ihm AutoAdjust nicht zur verfügung
Ist bei mir zumindest so - Eizo FlexScan L557/Asus 9600XT
mfg
simon
Stimmt, dann müsste sich das Bild aber von selber ausrichten.
-
Drück mal die 'Auto Adjust' - Taste wenn du die Auflösung fährst, hat jeder TFT.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Der cache wird automatisch nach programmende gelöscht.
Bei mir nicht, wenn ich Opera beende habe ich beim nächsten Start immer noch den Verlauf etc. da.
-
Hallo,
hab 'ne kurze Frage zum vorinstallierten Opera Browser vom 6600. Wie lösche ich den Verlauf bzw. Cache ?!
Thx
-
Bei mir war's
- Samsung SyncMaster 213T 21" TFT 
- Kleidung, Geld, Süßes, ... usw.
- Nokia 6600 von mir selber 
-
Okay, vielen Dank. Viel hab ich ja nicht verpasst 
-
Hallo,
habe bei meinem 6600 ausversehen die voreingestellten WAP Lesezeichen gelöscht inkl. die der Unterordner (Download Applications/Download Graphics/Download Themes/Download Tones/Download Videos) 
Wäre jemand so nett und würde die genauen Adressen aller voreingestellten Lesezeichen hier rein posten ?! Nehme an die sind bei jedem 6600 gleich 
Danke schon mal im Vorraus.