Beiträge von FF2000

Das hab ich gerade eben gemacht. Die Meldung das ich den entsprechenden Gerätetreiber fürs 6600 installieren soll kommt zwar immer noch, aber wenigstens läuft die IR Verbindung jetzt stabil :confused:

Wenns so bleibt bin ich zufrieden damit. ;)

Hallo,

habe ein Problem mit der Verbindung zwischen meinem 6600 und meinen Notebook über IrDa.

Installiert ist die komplette PC Suite inkl. SDK, das 6600 wird auch erkannt, nur fordert Win XP ständig dazu auf, einen passenden Treiber fürs 6600 zu installieren :confused:

Aufgrund dessen bricht die IR Verbindung natürlich ständig ab. :(

Was kann ich tun, woher krieg ich diesen Treiber ?! Auf der CD ist er nicht zufinden, bei Nokia auch nicht.

Thx

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Servus,
    ja er hat sich den Toshiba Laptop vom MM geholt! Der hat zwar ein geniales Display, aber leider auch etwas "abnormale" Abmessungen!
    Werd ihm mal die Tasche zeigen, er hätte aber doch lieber einen Rucksack. Aber danke, das ist immerhin dann die erst Tasche die passen würde!

Genau dieses hab ich mir auch geholt, den 'Satellite M30-344' ;) Also in die Dicota Tasche passt er sehr gut rein, auch Zubehör ist kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von blackman666
    momentan benutze ich den slim akku. handy ist ca. 17h täglich bei moderatem sms und telefonaufkommen in betrieb - ich muss ihn immer frühestens nach 4 tagen laden... der dickere akku hält bei mir nicht viel länger - vielleicht nen halben tag.

Die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht, der 'Slim' hält bei mir ähnlich lang wie der 'Standard' - Akku (durchschnittlich 3-4 Tage) und fühlt sich viel besser an :D ;)

Hallo,

hab mir vor kurzem auch ein V200 geholt. Im Großen und Ganzen würde ich es durchaus empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Das Display des GD-87 ist etwas besser, da größer. Auch die Ausstattung des V200 ist schlechter, kein eMail Client, keine Sprachwahl/aufzeichnung und der Akku hält nicht so lang.

Die Klingeltöne hören sich spitze an, Stimmen und Singen sind auch möglich.

Die Cam ist nicht so der Hit, CIF-Auflösung 352 x 288 Pixel, aber für's Display okay.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nachregeln über das Menü bringt IMHO nichts.

Doch, in akuten Fällen hat es schon was gebracht ;) Aber man kann es auch wieder ein - & ausschalten.