Beiträge von FF2000

Hallo,

also für mich hört sich das sehr nach dem längst bekannten Displayproblem des 6610/7210 an. Speziell bei Spielen kommt es zu flackernden und sich verdunkelnden Displayanzeige man muss die Helligkeit dann manuel wieder nachregeln. Wurde in diesem Thread besprochen.

Blätter mal durch ;) . Beheben kann man es leider nicht, da hat Nokia echt Schrott (-displays) verbaut :mad:

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ... und ich muß mir nicht den teuren rambus speicher zulegen um das letzte ausm prozi zu kitzeln.

Das ist mit den neuen FSB800 P4's und den i865/i875 Chipsätzen mittlerweile hinfällig. ;)

Hallo,

ich bin von einem 2400+ XP auf den P4 3,0 Ghz HT FSB800 umgestiegen und bin absolut zufrieden. In Verbindung mit 'nem i865PE oder i875P Board sind sie momentan konkurrenzlos schnell. Dazu kommt noch das sie bei weitem nicht so heiß werden wie die 'Barton' Athlon's. Ich hatte zwar schon 5 Jahre keinen Intel mehr, aber das hat mich überzeugt.

Hallo

ich würde das nicht tun, man kann den Lack des V200 nicht mit 'nem Autolack vergleichen. Politur schmirgelt ja auch immer etwas, die Oberfläche würde wohl eher verkratzen oder speckig/glatt werden. Was du eventuell meinst ist Wachs. Imho für solche Zwecke auch völlig ungeeignet. Der Lack würde auch nach so einer Behandlung beim V200 abplatzen. Pass einfach besser auf das Ding auf, dann passiert sowas auch nicht ;)

Ich hatte auch mal ein 6610 und war nicht zufrieden damit, wenn du die 'Verständigung' bzw. Sprachqualität beim 6100 schon schlecht fandest, wird dich das 6610 nicht begeistern ;) sie ist schlechter als beim 6100.

Wenn du dir unbedingt ein Nokia kaufen willst, wähle zwischen 6310i, 8910, 8910i, 7650, 3650, 9210i. Imho sind alle anderen im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten von Samsung, Siemens, Sony /// & Co. chancenlos.

Hallo,

nur mal so nebenbei, habe mir vor kurzem ein V200 gekauft und bei vielen Shop's nach 'nem möglichst günstigen Angebot gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die V200 mit Branding in der Regel ca. 400 € kosten und die ohne Branding rund 100 € teurer sind :eek: Kann das sein ?! Haben die noch weiteres Zubehör dabei, oder sowas ?! Hat mich schon gewundert. :confused: