-
Re: Telefonbuch V200
Zitat
Original geschrieben von SVrider
Jetzt weis ich aber nicht, wie ich meine ganzen Telefonnummern, die ich bisher immer auf der SIM-Karte gespeichert hatte, auf die neue SIM-Karte übertragen kann.
Warum willst du unbedingt auf SIM speichern ?! Das V200 hat Spiecher für 500 Einträge. Ne 'schnelle' Lösung hab ich auch nicht gefunden, ich hab meine Einträge einfach per PC eingegeben und gespeichert. Oder du kopiertst die Einträge der alten SIM einfach ins V200, geht über's Menü.
-
Hallo,
wer hat das Samsung SGH-V200 (ohne Vertrag und ohne Branding) auf Lager und möglichst günstig.
Danke
-
Ich weiß nicht, ich glaub ich stornier die Bestellung wieder, der Laden ist wirklich nicht besonders 
-
Was mich wundert, ist das die angebliche 'Echtzeit'- Statusabfrage sich seit der Bestellung nicht verändert hat.
-
Hallo,
ich hab mir am Mittwoch bei eteleon.com ein Samsung V200 (ohne Vertrag) per Nachnahme bestellt.
Laut deren Aussage beträgt die Lieferzeit 48 Std., aber beim Bestellstatus tut sich irgendwie nichts. Dort steht seit Mittwoch: 'Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben' :confused: das bedeutet doch auch das es sofort lieferbar ist, oder nicht.
Das der Laden beim Versand mit Verträgen recht lahm sein soll hab ich schon mal gelesen, aber ich hab ja ohne Vertrag bestellt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden, wie lang dauert's wenn man ein Handy ohne Vertrag bestellt.
Thx
EDIT: Ja, ich weiß. Donnerstag war Feiertag 
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber er kann halt nicht die ganzen schönen Symbian Programme nutzen! 
Das meinte ich auch
So Sachen wie 'Prince of Persia' sind natürlich kein Problem auf 'nem 6100.
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Nicht zufrieden mir dem 6100? Warum nicht? was gefällt dir nicht?
Warscheinlich wollte er Midlets für's 7650/3650 damit nutzen und das geht halt nicht.
Man sollte sich halt vorher mal informieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von balone
Es hat aber eine 6 davor! Eine 6 wie Series 60!
Das heißt doch nichts, das 7210 ist auch ein 40'er und hat 'ne 7 davor 
Nur weil es kein 60'er ist, ist es noch lange kein 'Scheiss Ding' 
-