Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN
    Beim Nokia 8910 lässt sich das Cover nicht wechseln?
    Wie schaut es mit dem Staub aus? Kann mir dazu jemand was sagen?
    Danke

Also Staub unterm Display ist bei meinem 8910 ein absolutes Fremdwort, Cover kann man nicht wechseln und auch sonst ist's das am besten verarbeitete Nokia.

Im Gegensatz zu meinem 6100 das ich fast jede Woche entstauben muss :mad:

Hallo,

ich habe bei Microsoft 'Office Sys. Beta 2 Kit 2003' bestellt. Man muss es per 'Money Order' bezahlen, der Betrag ist in US Dollar. Nun hab ich bei mehrern Banken nachgefragt was man bei 'Money Order' machen muss. Es hieß es sei eine Art 'internationaler V-Scheck' bla, bla, aber helfen konnten die mir auch nicht. :(

Kann mich da mal jemand aufklären, bitte.

MfG,
    FF2000

Hallo,

ich habe eine Frage zur Rufnummernübermittlung beim 6100. Wenn man unter 'Anrufeinstellungen' Menüpunkt 7 'Eigene Rufnummer senden' die Option 'Netzabhängig' wählt, müsste doch die eigene Nummer beim Gesprächsteilnehmer erscheinen ?! So ist es jedenfalls bei meinen anderen Handys. Nur nicht beim 6100, dort muss ich 'Ja' wählen um die Rufnummer zu übermitteln. Ist das ein Bug :confused: , ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber da ich's so gewohnt war ist es mir aufgefallen.

Info:
    Deutsches 6100 / V 4.01 / 12-12-02 / NPL-2

Netz: T-Mobile

MfG,
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Also ich hatte auf der CeBIT viele Geräte in der Hand und da knatschte kein einziges.

Die sind bestimmt prepariert mit Dichtmasse unterm Gehäuse :D

MfG,
    FF2000

Verarbeitung 6100

Hallo,

muss nochmal was zur Verarbeitung des 6100 loswerden. Ich habe mir vor 2 Wochen ein deutsches 6100 in Dark Blue geholt und wie fast zu erwarten, hat das Gehäuse ziemlich heftig geknarzt. :( Zumindest der Akkudeckel sitz schön fest.

Heute hab ich mein Light Blue Cover bekommen und seitdem knarzt nichts mehr, das Teil sitzt bombenfest, die Tasten lassen sich besser drücken und wackeln tut auch nichts mehr. Als hätte ich ein anderes 6100 :confused:

Das ist mir auch schon bei meinem ehemaligen 8310 & 7210 aufgefallen, das Erstcover hat immer geknarzt, gewackelt, etc. und die nachgekauften Cover's saßen bombenfest und blieben es auch.

Hat da eventuell jemand gleiche Erfahrungen gemacht?!

MfG,
    FF2000