Hier hab ich gerade Bilder von der Tastatur gefunden. Gefällt mir persönlich eigentlich recht gut.
Das wird wirklich ein richtig geiles Teil ![]()
http://www.phonemag.com/htc-to…os-from-london-052692.php
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier hab ich gerade Bilder von der Tastatur gefunden. Gefällt mir persönlich eigentlich recht gut.
Das wird wirklich ein richtig geiles Teil ![]()
http://www.phonemag.com/htc-to…os-from-london-052692.php
mfg
So, jetzt funktioniert alles. Hab das Tool Devicespace installiert und jetzt findet er auch versteckte WLANs vernünftig, wenn sie als Zugangspunkt definiert werden.
Wie lange dauert es eigentlich bei euch, bis die Route (mit Nokia Maps) von ca. 100km berechnet wurde? Hab mein Handy mal liegen lassen und nach 15 Minuten war die Route immer noch nicht berechnet... Die 90 Tage Testversion ist aber freigeschalten und optimaler Satelitenempfang ist auch vorhanden. Was kann da los sein?
mfg
Hi
habt ihr eigentlich auch Probleme ein WLAN zu finden, wenn die SSID nicht übertragen wird? Obwohl ich das in den Zugangspunkteinstellungen eingetragen habe, will er das WLAN nicht finden.
mfg
BITTE beantwortet mir doch meine Fragen :confused: (S. 183)
ZitatEs ist ein onboard-Navi wo man die Karten auf der Speicherkarte hat.Ich hatte auch Sygic auf der Website angeschrieben aber die melden sich nicht.
Also habe ich es auf anderem Wege bekommen...hust.Aber da musst du selbst hinterkommen.
Vor ca. einer Woche hab ich Sygic mal ne Mail geschrieben. Jetzt (dauert anscheinend etwas bei denen) haben sie mir geantwortet, dass sie mir eine Testversion mit vollem Funktionsumfang zuschicken wollen und ich an ihrem Navitest mitmachen kann (darf). Nun soll ich ihnen nur noch Infos zu meinem Handy und gewünschtes Kartenmaterial schicken. :top:
mfg
Leider scheint es, als wär mein Posting damals einfach untergegangen :confused:
Jetzt hab ich aber leider noch ein Problem :flop:
Bin seit heute wieder zuhause und wollte dort eben gleich per WLAN ins Internet gehen (über den Router). Hab alles richtig eingestellt, aber leider findet das Handy den Zugangspunkt nicht. Das Netzwerk zuhause ist versteckt, wurde aber auch im Handy definiert. Mac-Adresse usw wurde auch alles im Router eingetragen.
An was könnte das sonst noch liegen?
Wäre euch sehr dankbar über Infos.
ZitatAlles anzeigen
Hi @ all
ich bin auch einer von denen, der das ganze Forum seit Anfang an verfolgt hat.
Seit 2 Tagen besitze ich jetz auch nun das N82 und bin bis jetz wirklich begeistert. Die Tasten kna*zen zwar auch ein wenig, aber wirklich nicht schlimm.
Was mich nur etwas stört, was bis jetzt noch nie wer geschrieben hat, ist, dass die Qualität beim Telefonieren über die Freisprecheinrichtung im Handy wirklich schlecht ist. Ich hatte bis jetzt das Nokia 5500 (Outdoorhandy) und da war das wirklich der Hammer. Da hat niemand am anderen Ende gefragt, ob ich irgendwie mit Freisprecheinrichtung oder sonst was telefoniere...
Mein N73 und Vario III waren da auch um einiges besser... Sehr schade.
Eine Frage hätte ich aber:
Wie kann ich meine Email von GMX downloaden bzw natürlich auch uploaden? Irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe, hab schon alles mögliche versucht... Internetverbindung per WLAN steht und Einstellungen wären eigentlich so wie bei Outlook.
Mal eine (bio) Frage
Welche Funkttechnik "verstrahlt" einen eigentlich am Meisten? Bluetooh, normales Telefonieren über GSM bzw. UMTS oder WLAN-Telefonie (z.B. mit Skype)?
mfg
flipdacrip
Hi @ all
ich bin auch einer von denen, der das ganze Forum seit Anfang an verfolgt hat.
Seit 2 Tagen besitze ich jetz auch nun das N82 und bin bis jetz wirklich begeistert. Die Tasten kna*zen zwar auch ein wenig, aber wirklich nicht schlimm.
Was mich nur etwas stört, was bis jetzt noch nie wer geschrieben hat, ist, dass die Qualität beim Telefonieren über die Freisprecheinrichtung im Handy wirklich schlecht ist. Ich hatte bis jetzt das Nokia 5500 (Outdoorhandy) und da war das wirklich der Hammer. Da hat niemand am anderen Ende gefragt, ob ich irgendwie mit Freisprecheinrichtung oder sonst was telefoniere...
Mein N73 und Vario III waren da auch um einiges besser... Sehr schade.
Eine Frage hätte ich aber:
Wie kann ich meine Email von GMX downloaden bzw natürlich auch uploaden? Irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe, hab schon alles mögliche versucht... Internetverbindung per WLAN steht und Einstellungen wären eigentlich so wie bei Outlook.
Mal eine (bio) Frage :eek:
Welche Funkttechnik "verstrahlt" einen eigentlich am Meisten? Bluetooh, normales Telefonieren über GSM bzw. UMTS oder WLAN-Telefonie (z.B. mit Skype)?
mfg
flipdacrip
Jetz muss ich aber auch mal dumm fragen:
Wie kommst du auf 360 Euro?? Wenn ich das N82 auswähle inkl. Genion S (Handypreis 189 Euro) komme ich insgesamt auf 430 Euro. Welchen Vertrag wählst du da aus und was zahlst du dann für das Handy?
Für 360 Euro in Raten hole ich es mir nämlich auch sofort.
Danke schon mal im Voraus.
Ebenfalls Danke, hat einwandfrei funktioniert.
Wie ist das bei euch, wenn ich ein Foto macht: funktioniert da der Digitalzoom?? Ich hab jetz wirklich schon viel ausprobiert, kann aber irgendwie überhaupt nicht zoomen. Das kann doch nicht sein, oder?
hallo
ich hoffe, ihr könnt mir nochmal beim ändern des registryeintrages helfen
Screen Turning off Too quickly during a call - fix
\HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplay DuringCall
Change Value from "1" to "0"
zuerst habe ich es mit diesem programm probiert, hab es aber nicht auf die reihe gebracht, es unter wm6 pro zum laufen zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von bR00k [/i]
du benötigst einen Reg Editor, ich benutze diesen hier:
http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/
Grüsse
Rouven
mein nächstes programm war mobile registry editor, allerdings wurde mir hier beim ändern des values der zugriff verweigert.
könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen? gibt es denn kein registryprogramm speziell schon für wm6 pro, hab leider noch nichts im i-net gefunden.
thx
hallo
ich bin seit heute besitzer eines MDA Vario III, bin aber momentan noch nicht so begeistert. irgendwie dauert das umschalten von quer- zum längsformat bzw andersrum immer ewig, manchmal denke ich sogar, dass er sich aufgehängt hat und lass ihn dann liegen. wenn ich ihn später wieder benutze, funktioniert er wieder.
ich habe die ROM-Version 1.56.111.4 mit dem ROM-Datum 09/01/07.
gibt es da schon irgendwelche updates bzw von wo kann ich die beziehen? hab leider noch nichts gefunden.
würde euch sehr über irgendwelche hilfe danken.
mfg
flipdacrip