-
könntet ihr mir denn eine displayschutzfolie empfehlen??
hatte bei meinem n73 die von ultraclear, war da nicht wirklich zufrieden damit, weil
1. sie zu klein war
2. das bild auf dem display verzerrt wurde (manche pixel haben größer ausgesehen, wie bei einer lupe)
-
hallo
hab mir jetzt das e-ten m700 für 334 euro gekauft. nur mal eine allgemeine (höchstwahrscheinlich triviale) frage: wie gesagt, kenn mich mit ppc´s nicht so gut aus. kann ich einen ppc mit touchscreen auch einfach so in die hose stecken wie jedes andere handy??
danke
-
hey leute
hab mich jetz auch schon viel über wm6 handys informiert. am besten muss ich sagen gefällt mir momentan das e-ten glofiish m700. leider find ich aber keinen verünftigen testbericht. eventuell kann mir ja jemand von euch hier weiterhelfen. eigentlich wollte ich mir ja zuerst das htc s730 holen aber da is ja das releasedatum verschoben worden.
danke schon mal.
-
Re: Re: Re: Frage...
Zitat
Original geschrieben von RS77
Eine Alternative ist schon in Sicht: Resco Photo Viewer. Die beta Version für die 3rd Edition ist schon im Umlauf!
hi
ich habe grad nach dieser beta gesucht, find aber leider nur für windows mobile.
hast du vielleicht einen link?
danke
-
dee-non
irgendwie is da kein link 
was macht man mit der sogenannten nachrichtenzentrale, das habe ich mich schon oft gefragt? wenn ich 2 D1 karten habe, muss habe ich dann auch ein problem mit der "zentrale" oder ist es dann dort egal?
was hältst du von dem hier?
http://www.2-phones-in-1.com/g…igital_dual_sim_II_de.htm
wenn du nicht den gleichen gekauft hast, werde ich den mal ausprobieren.
danke schon mal für die antworten
-
dee-non
danke für das testen des dual-sim moduls.
für was muss man eigentlich die nachrichtenzentrale verstellen? wozu dient diese eigentlich? funktioniert der adapter sonst tadellos im n73? weil dann würde ich ihn mir schon holen.
ich habe dich schon mal gefragt, aber hast anscheinend überlesen:
welchen hast du dir genau gekauft? link?
-
Zitat
Original geschrieben von dee-non
zum dual-sim: habe mir nun einen bestellt, der angeblich gehen soll! dafür muss man zwar seine simkarten zerschneiden/verkleinern, damit man aus 2 eine machen kann und diese dann in den sim-slot passt, weil dort sonst gar kein platz ist, aber das nehme ich gerne in kauf... wenn da beide karten in einem gerät funtzen...
der dual-sim fügt dann im handy einen menüpunkt hinzu wo man zwischen den 2 karten switchen kann ! nette sache...
greetz :mad:
find ich echt gut.
wie lange wird es ungefähr dauern bis die karte bei dir ist? welche hast du dir genau bestellt? würde mich freuen wenn du berichten würdest ob sie funtkioniert!!
-
Hi
ich habe ja schon mal gefragt, aber es hat noch niemand darauf geantwortet.
wie funktioniert das genau mit der dual-sim karte? weiß jemand, ob es für das N73 auch gibt?
jemand schon mal das headset hs-6 getestet? würde es mir gerne zulegen, weiß aber nicht ob des was taugt.
letzte frage:
ich habe noch ein paar spiele von meinem N70, wenn ich diese aufspiele, werden sie nur im linken oberen eck wiedergegeben. das spiel nimmt dann leider nur 1/4 vom ganzen display ein.
wisst ihr vielleicht, ob man was dagegen machen kann oder einfach nur 3rd edition spiele im fullscreenmodus spielen kann??
vielen dank schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
ehm , glaube sowas gibts nit .. aber
http://www.nokia.de/de/zubehoe…s6/startseite/150468.html
...
vielen dank,
genau das hab ich gesucht :top:
hat irgendwer schon erfahrung mit dem hs-6 bzw hat es schon mal benutzt??
meint ihr, das es was taugt??
-
Zitat
Original geschrieben von schbaggo
hi,
irgendwo hier ging mal eine tschechische webseite rum, mit vielen Bildern vom N73 und Videos. Habe mich auch schon über die Suche bemüht, diese Seite wieder zu finden, allerdings ohne Erfolg. Die Seite hieß n73.cz.to oder irgendsowas in der Art. Könnt ihr mir weiterhelfen? Find die Seite einfach nicht mehr
gruss
meinst du, das es auf der seite etwas gibt mit dual-sim??
ich dachte mir immer, das es ein headset mit richtig guter kabelfernbedienung geben würde. so mit display darin, wo man sieht, welcher titel gerade läuft, next-track usw...
finde das irgendwie nicht.
kann mir wer helfen??