Biete Neuwertiges V3I in Dolce&Gabbana style an.Es ist in Originalverpackung mit vollem Zubehör Original von D&G.Rechnung sowie 21Monate Garantie sind noch dabei.Das Handy ist Optisch sowie Technisch in einem Einwandfreiem Zustand.Kann gerne abgeholt werden oder per Versicherten Nachnahme versendet werden.Preis liegt bei 330 Euro VB.
Bitte Email an mich oder unter 017626258672 melden
Beiträge von Toni1985
-
-
up zum letzen mal dann ab zu Ebay
-
UP :top:
Preis update -
Hi Leute,
biete heute ein neu erhaltenes Samsung E900 an.Hab das Handy erst zwei mal angemacht und fast überhaupt nicht benutzt,das Handy ist Neu so wie man es vom Laden kauft.
Will aber trotzdem lieber bei meinem V3 bleiben.
Der Preis für dieses Edel Handy liegt bei 250Euro+Versand.
Versand geht raus wie es der Käufer haben möchte.Auch Abholen möglich raum Hamburg.Entweder PN oder 01744454384.
Preis ist Festpreis nicht verhandelbar auch kein Interesse an Tauschangeboten,Danke ;-).
Gruss Toni :top:
-
Hallo biete hier das stylische Motorola Razr V3i in Dolce and Gabanna Style an.Komplett neu mit 23Monaten Garantie allem Zubehör Ovp keine Gebrauchsspuren der Preis liegt bei 320Euro.Bei Interesse einfach PN oder 01744454384.
Gruss Toni
-
Hallo Leute,
ich suche für das D500 ein Flexkabel wisst ihr wo man sowas in Hamburg kriegt oder habt ihr selber sowas.Gerne auch mehere z.b 5Stück wären Perfekt.
Gruss Toni
01744454384 bin arbeiten gern unter der Nummer melden,sms genügt :top: -
-
Hallo,
biete euch heute ein Pc Online Spiel an,GUILD WARS FACTION;es ist noch Originalverschweißt und wurde noch nie geöffnet geschweige den gespielt.
Macht mir einfach ma Angebote.
Für die Leute die bezahlen wollen der Preis liegt bei 35 Euro.Alles möglich Versand Abholung etc.Gruss Toni
01744454384 -
So Leute,
mir gehts richtig toll
.
Hab mir nun den neuen Lautsprecher bestellt einen extra schönen Lötkolben mit dem ich SOGAR die Temparatur einstellen kann.Öffne das Handy fühl mich schon richtig gut so ein auf Ingenieur,das wars dann auch schon.Die erste Hürde stellte mir das Kaugummizeugs auf den Kontakten wo die Lautsprecher Kabel dran sind.So hab es dann mit dem Lötkolben(natürlich aus Euphorie auf volle stärke gestellt)angeheizt und dann abgepult oder abgekratzt.Dann sah das alles schon sehr komisch aus,hab ich mir gedacht egal las dich von dem Anblick nicht entmutigen weiter mein Jung.So hab ich die Kabel irgendwie dran gelötet fragt mich nicht wie ich hab es mir auf jedenfall einfacher vorgestellt(vieeeeeeeeeeel einfacher).Dann rutsch ich mit meinen vor Aufregung zittrigen Händen aus und zack war ich noch nicht mal einhundertsel Sekunde mit dem Lötkolben am Flexkabel dran,hab ich mir gedacht FU..,SCHE.... etc.das brauchen wir nicht auszuweiten.So äusserlich hatte das Flexband null Schaden genommen,man konnte weder Brandfleck oder sonstiges erkennen.Dann bau ich das Handy wieder zusammen,und zu Begeisterung und Verwunderung aller geht das Handy nicht an :top: .Hab mich wirklich sehr gefreut.Flexband paar mal justiert weil vieleicht die Kontakte nicht richtig saßen,null Ergebnis,ausser das das Handy ausblieb.So bei manchen wär jetz schluss und würden sagen ist vorbei,ABER nicht bei mir.Ich hab keine Lust mir wieder bei Ebay was zu bestellen wo ich dann noch überteuerten Versand bezahlen muss und eine Woche warten muss,kennt vielleicht jemand von euch eine Adresse in Hamburg wo man sich so ein SCHEI:: Flexkabel kaufen kann??Wäre echt super wenn mir jemand eine Adresse zukommen lassen könnte gern auch per PN.Ich bedanke mich schon mal hier und jetzt,und jetzt wisst ihr wie man das mit dem Löten nciht macht;-)Gruss Herr Dr.Ing. Toni hehehe
-
Hi,
ich biete heute mein V3 in Schwarz an.Technisch 100% Top.Das Handy ist wie im Neuzustand da es als Zweithandy sehr wenig genutzt wurde.Es wird in der Originalverpackung geliefert +allem Zubehör wei Headset,Handbuch......................
Bitte realistische Angebote in form von Bezahlung oder Tausch.
Bis dannEdit:Das Handy hat kein Branding und kein Sim Lock damit ist es Jungfräulich :top: