ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
dafür aber zumindest etwas gepflegt wird.
Nokia ist eigentlich dafür bekannt, all seine Handys relativ lange zu "pflegen". Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
dafür aber zumindest etwas gepflegt wird.
Nokia ist eigentlich dafür bekannt, all seine Handys relativ lange zu "pflegen". Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
Die nächste Version von der NokiaSuite (3.4) wird endlich MMS unterstützen. Derzeit befindet sich die Version aber noch im Beta-Test.
Die offizielle deutsche Seite vom 808 wurde überarbeitet. Das 808 soll wohl in den Farben schwarz, rot und weiß auf den Markt kommen:
http://www.nokia.com/de-de/pro…dys/808/technische-daten/
Kamera vom E7 zeigt nur schwazes Bild
Hallo,
meine Freundin hat folgendes Problem mit ihrem E7 seit der Aktualisierung auf "Belle": Die Kamera hat kein Bild mehr, also es wird nur noch ein schwarzes Bild angzeigt. Zunächst konnte das Problem noch gelöst werden, indem die Kamera einfach neu gestartet wurde, mittlerweile bleibt es aber bei dem schwarzen Bild. Hat jemand von ihnen Ideen, wie man dieses Problem beheben könnte oder bleibt nur der Weg zu einem speziellen Nokia-Laden (gibt es so einen überhaupt noch?).
Grüße aus Düsseldorf!
In einem Internetladen wird der Preis mit 499 Euro angegeben. Das wäre ja noch vertretbar als Startpreis. :top:
ZitatOriginal geschrieben von chillin
gibts eigentlich schon irgendwo vergeleichbilder der kamera? z.B. zum N8?
alle schwärmen vom pureview, aber keiner hat's bis jetzt in aktion gesehen?
Der Verweis zur Seite von der CT oben hat drei "echte" Beispielfotos:
http://www.heise.de/newsticker…mo-und-Fotos-1445169.html
Eine andere Frage: Ist es eigentlich noch so wie "früher" (also zu Zeiten von 6680 und N86), dass jedes Programm in den Telefonspeicher reingespeichert wird und dieser dementsprechend schnell voll ist? Mein N86 hat nur 80MB Telefonspeicher und dieser ist zum Bersten gefüllt.
Ich nutze derzeit noch ein Nokia N86 als Handy/Kamera. Wenn der Preis und die ersten Tests stimmen, könnte ich mein N86 in den Ruhestand schicken.
Das 808 scheint dem N86 ja in jedem Punkt weit überlegen. Sogar einen richtigen Blitz hat es )PLUS Led-Lampe), den haben damals beim N86 ja viele vermisst. ![]()
Ich finde die Idee hinter dieser Kamera mit Telefon ähh Telefon mit Kamera klasse.
Was hier bislang etwas untergangen ist: Das N808 hat wohl auch eine erstklassige Audioaufnahmefunktion bei Videos, welche selbst Konzert aufnehmen kann, ohne das der Ton "zerkratzt". :top:
Ist es eigentlich möglich, sich den Ort in Nokia Karten anzeigen zu lassen, an welchem ein Foto geschossen wurde? Wenn ich ins Optionsmenü eines Fotos gehe, werde mir zwar die Koordinaten angezeigt, es beseht aber keine Möglichkeit eine Karte aufzurufen.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Normalerweise ja würde ich mal behaupten. Is denn der Lieferumfang ( evtl. anderes Ladekabel ) in den USA gleich dem in Deutschland ? Das wäre zu bedenken, ansonsten schlag zu und kaufe wenn Dich die US Garantie nicht stört.
Lieferumfang ist gleich, nur halt ein anderes Stromkabel, aber dank USB-Lademöglichkeit kein Problem.