Beiträge von Nokias-Freund

    Was muss ich denn in meinem 6680 einstellen, damit ich auch über UMTS/HSDPA surfe? Das Netz hab ich schon auf UMTS umgestellt, nur zur Datenverbindung wird ja weiterhin der langsme "o2 WAP GPRS" Zugangspunkt benutzt.

    Gibt es die möglichkeit sich das Standart Thema vom z.B. N93 auch auf das 6680 zu laden (wenn ja, wo?).
    Besonders die Symbole im Menü sehen bei neueren Nokia Handys wesentlich besser aus, plastischer und höher aufgelöst.


    Mit seinen 262.144 Farben sollte das doch möglich sein, schließlich hat das N70 doch einen fast identischen Bildschirm

    Zitat

    Original geschrieben von mathmosx
    Das Unbekannter Künstler/Titel im Player angezeigt wird liegt daran, dass der Player die ID3 Tags ausliest und diese anzeigt. Hast du keinen Tag hinterlegt, kommt es zu dieser Anzeige.


    (Tschuldigung das ich dieses relativ alte Thema vorbringe)


    Wenn ich MP3 Dateien einfach so auf mein Handy ziehe (ohne den Umweg über Nokias Music Manager) wird mir im 6680 immer nur "Unbekannter Interpret" angezeigt. Dabei habe ich natürlich alle meine Mp3 Dateien zumindest mit der Angabe des Interpreten versehen.


    Wodran kann das liegen?

    Also, ich habe den N90 Musik-Spieler jetzt auf meinem 6680 installiert.
    Folgende Dinge sind mir aufgefallen:


    + Positiv
    + Die Steuerung der Wiedergabe ist wesentlich einfacher als mit dem vorinstallierten, alten Musik Player. Man kann nun einfach mit dem Steuerkreuz zum nächsten (oder letzten) Lied springen.
    + Es wird die Funktion geboten, alle Lieder unter Gesichtspunkten wie Interpret, Album ect. anzeigen zu lassen, ohne vorher selbst eine solche Liste zu erstellen.
    + Grafisch sieht dieses Programm auch besser aus, als das Alte.



    - Negativ
    - Umlaute (ä, ü , ö) werden nicht richtig angezeigt
    - Das Albmumtitelbild wird nicht angezeigt, es bleibt ständig das Bild mit dem Kopfhörer.
    - Der vorherige Musik-Player wird ersetzt und taucht erst wieder auf, wenn man den neuen deinstalliert hat.


    Weiß jemand, ob es nicht z.B. den Musik-Player vom N91 für das 6680 irgendwo gibt?