Beiträge von Nokias-Freund

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nokia sagt: das N86 braucht kein Xenon Die Beispiel-Fotos im Artikel unten zeigen jedoch was gegenteiliges.

Gerade die Fotos in der Slideshow zeigen doch, dass das LED-Licht völlig ausreicht!?
    Ich habe mir alle angeschaut: Die Bilder vom N82 in völliger Dunkelheit sind zwar heller, wirken dafür aber doch auch unscharf und unnatürlich.

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass wenn man in den Favoriten auf den vorgespeicherten Link ""Hier und jetzt" klickt, sich erst beim zweiten Klick das Fenster richtig öffnet!?

Zitat

Original geschrieben von holon
    voll seltsam, wenn ich mein N86 anschalte ist keine einzige taste beleuchtet, nur der nokia starscreen leuchtet. ist ziemlich blöd wenn man das sim passwort im dunkeln eingeben muss. dann nach dem kompletten hochfahren muss ich erst den slider auf und zu klappen bis die tasten plötzlich zu leuchten anfangen.

Diesen Fehler gibt es allen N86-Geräten. Wird hoffentlich mit der nächsten Aktualisierung behoben.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was soll mit denen sein?

Na das die Symbole hübsche Effekte haben.

"Menu animation. When entering sub-menus, switching between menu trees, the software shell presents you with some eye-candy animation snowflake, dancing on the screen or just an invisible hand turning over the pages. Menu animation can be enabled in Themes, the user isn’t capable of setting a specific effect for each menu"

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Sachen wie 12MP, Xenon und Touchscreen(wie beim Samsung S8300) wären nett gewesen :rolleyes:

Tochscreen? Ok, das hätte was. Aber 12MP und Xenon-Blitz vermisse ich nicht. Ehrlich gesagt hab ich sogar die Auflösung im N86 auf 5MP runtergestellt.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Man könnte echt den Eindruck gewinnen, das 20% der Geräte mit Hardwarefehlern ausgeliefert werden... :-(

Liegt einfach daran, dass Leute mit einem funktionierenden N86 kaum in ein Forum reinschreiben. Die meisten wenden sich doch immer nur dann ans TT, wenn etwas nicht klappt!

Bei meinem N86 ist alles perfekt. :top:

Hab Nokia Maps heute erstmals unter realen Bedingungen mit meinem N86 genutzt. Was mir aufgefallen ist: Autobahnen sind für "die Stimme" normale Straßen, d.h. sie werden nicht extra erwähnt. Bei fest eingegabauten Navigeräten sagt die Stimme immer: "Fahren Sie jetzt auf die A3." usw.