ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Eine neue FW ist im anmarsch!!!! :top:
Inclusive Gesichtserkennung.......![]()
Foto ist auf Allaboutsybian zu sehen!!
:top: Darauf habe ich gewartet!
http://www.allaboutsymbian.com…_next_firmware_to_inc.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Eine neue FW ist im anmarsch!!!! :top:
Inclusive Gesichtserkennung.......![]()
Foto ist auf Allaboutsybian zu sehen!!
:top: Darauf habe ich gewartet!
http://www.allaboutsymbian.com…_next_firmware_to_inc.php
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ist das denn für das N86 kostenlos?
Ja, die Aktualisierung ist kostenlos.
Re: Navi-Lizens kaufen ohne Kreditkarte??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-jogger
Ich habe nur eine EC-Karte und bei Nokia Deutschland gibts noch kein Maps 3.
Wie kann ich die Lizens denn nun kaufen
Danke und
Gruß vom Jogger
Du kannst auch Karten für die Version 2 im Geschäft kaufen.
In der aktuellen Zeitschrift "Connect" wurde das N86 mit "gut" bewertet. Im Testbericht sind allerding kleinere Fehler entalten (angeblich hat das N86 nur eine 2,5mm Klinkenbuchse), was den Test ein wenig "schluderig" erscheinen lässt.
In der Connect-Bestenliste steht das N86 auf Platz 3, hinter dem Bruder N85 (!!) und dem Samsung i7110.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich habe mal die Menüanimationen eingeschaltet, ein wenig ruckelig ist das schon
Empfand ich am Anfang auch so (jedenfalls im Vergleicht zum Menü ohne Animation), hab mich aber schnell dran gewöhnt und will die Animation jetzt auch nicht mehr missen.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
wieviel Telefonspeicher habt ihr denn frei? bei mir sind es z.Zt. 35,8 MB
hieß es nicht mal, daß das N86 einen Speicher von 100 MB hat?
25MB Telefonspeicher hab ich noch frei, liegt aber auch daran, dass ich QuickOffice 6 installiert habe, welches sich nur in eben diesen Speicher installieren lässt und die alte Version nicht ersetzt.
Ich glaub der interne Speicher hat eine Größe von 80MB!?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Was findet ihr denn besser im Falle des N86:
Im Modus Landschaft schein (zu?)viel Schärfe drin zu sein....
Mir gefällt die Aufnahme im Landschaftsmodus besser, trotz dass sie schon sehr "scharf" ist.
Bei der Aufnahme im "Auto"-Modus liegt der Autofokus irgendwo auf der Kirche, deshalb sind die Konturen der Autos (auf die schaut man ja als erstes) leicht unscharf.
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Wobei man allerdings erwähnen sollte dass sich bei der Benutzung von Profimail (mit automatischem Abruf) bei neuen emails die Anzeige abschaltet und schwarz bleibt, so als hätte man den Energiesparmodus ausgestellt. Zumindest ist das bei mir der Fall.
Das ist bei mir auch so, und ich habe kein "Profimail". Nach ungefähr einer Stunde bliebt der Bildschirm schwarz.
Ich habe bislang drei offensichtliche Software-Fehler festgestellt:
- die Ladebalken bleiben, wenn das Hand ausgeschaltet und vollständig aufgeladen wurde, zu 99% bei zwei Strichen stehen
- bei der PIN-Eingabe geht die Tastaturbelecuhtung nicht an
- das Symbol "Menü->Programme->Office->Sprachausg." startet kein Programm
Ob diese Fehler bei Nokia bekannt sind? Oder soll ich die mal melden (aber wo?)!?
PS: Es gibt natürlich noch weitere Fehler (z.B. unvollständig übersetzte Hilfetexte)...
Schade das es die große Uhr nicht als "Dauer-Anzeige" gibt. Weiß denn jemand, ob die "Dauer-Anzeige" merkbare Auswirkungen auf die Laufzeit des Akku hat?
Von QuickOffice gibt es eine neue Version (6), welche die vorinstallierte Version (4) ersetzt.
Das ganze ist kostenlos.