Beiträge von Nokias-Freund

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Und wieder n neuer Bug.....Internetradio geht auch nimmer!!! Die erst gewählte Station nimmt er noch und bei der zweiten wird das Programm einfach beendet!!!

Kann ich nicht bestätigen.
    Hab mir gerade zuerst "Antenne Bayern" angehört und dann "Die neue 107.7".

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    ..ist leider immer noch da,wer hat eine Lösung?

Hab nur eine Idee: Stell doch wirklich mal eine Nachricht in den Ausgang (Handy auf offline stellen) und schick sie dann weg, viellecht wird die Anzeige dann "aktualisiert" und das Symbol verschwindet.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

Nokias-Freund: Sobald man die Themeneffekte abschaltet dreht sich das Display wieder wie gewohnt.

Danke für den Hinweis! Hab die Themeneffekte ausgeschaltet und danach ging das Drehen des Bildschirmes in der Tat wieder ganz normal. Als ich dann die Themeneffekte wieder angeschaltet habe, wurde das Menü sehr langsam und plötzlich hat das ganze Menü nur noch wild aufgeblinkt und war nicht mehr bedienbar. Musste das N86 dann ausschalten und neu starten.
    Liegt also definitiv ein Fehler mit den Themeneffekten vor.

Hab mir auch die Aktualisierung runtergeladen.

Einen offensichtlichen Fehler gibt es aber jetzt neu (vielleicht auch nur bei mir): Der Wechsel zwischen dem Horizontal- und Vertikalmodus ist fehlerhaft: Zum einen dauert er relativ lange und während dem Wechsel bleibt ca. 1/3 des Bildes eingefroren.

Habt ihr eigentlich auch alle wie ich eine Displaschutzfolie auf eurem N86?
    Ich habe mir welche von "Meine-Folie" gekauft (SoftLight). Lassen sich zwar leicht anbringen, lösen sich aber schon nach oft einer Woche an den Rändern ab.
    Habe mir deshalb auch Vikuiti DQC-160 gekauft, diese ist teurer und auch deutlich schwerer anzubringen, da sie über die komplette Front und damit auch die Tasten geht. Habs leider nicht hinbekommen, sie passgenau zu befestigen.

Also der Nokia-Mitarbeiter bezog sich auf eine Software-Aktualisierung.
    Zur Hardware hat er gesagt, dass ein kleiner Spalt zwischen den beiden Telefonhälften notwendig und normal sei, denn sonst könnte der Slider nicht ge-und verschoben werden.