Beiträge von Nokias-Freund

    Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Die Bilder von dem Samsung-Handy sind ja unglaublich!Warum kann Nokia soetwas nicht bauen?
    Ach übrigens: Samsung 3.5 MB pro Foto.......Nokia 1,2 :eek: :confused: ......da braucht man sich nicht wundern...


    Wurde die Bilder mit dem N86 denn nach dem Firmware-Update geamcht? Ich habe das Gefühl, dass die Bilder jetzt nämlich weniger stark komprimiert werden bzw. mehr MB haben.
    Kann aber natürlich auch daran liegen, weil ich etwas andere Motive fotografiert habe.

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Mal eine Frage an die anderen, die es schon haben. Wie ist euer Empfang? Ich habe manchmal das Gefühl, dass der besser sein könnte....unter mir nicht bekannten Umständen verschwindet er manchmal bei mir sogar ganz!! Dann ist mal wieder alles in Ordnung und dann habe ich wieder nur 1-2 Balken. Hab manchmal das Gefühl, dass mein altes N95 einen besseren Empfang hatte.....


    Also, ich nehme an du benutzt auch UMTS!? Da hab ich auch das Problem, dass das Telefon manchmal aus dem Netzt springt, dieses Problem hatte ich aber auch bei meinem vorherigen Telefon.

    Also, ich hab ein N86. Und da gibt es einen Menüpunkt "Software aktualisieren", da wurde mir eine Version 3.1 zum runterladen angeboten. Hab mich selbst gewundert. Die Datei war ca. 5MB groß. Ich hab keine Veränderungen feststellen können.

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das kann schon sein dass das 'ne Tasche ist, muss ja nicht sein dass der Lieferumfang des N86 in allen Ländern gleich ist. Beim I8910 HD hat das eine Land nämlich auch 'n TV-Out Kabel im Lieferumfang und das andere Land nicht...


    Also, dass dem N86 in manchen Ländern ein TV-Ausgangs Kabel beiliget, stimmt. Von einer Tasche hab ich allerdings noch nichts gehört. Vielleicht eine Aktion des Telefonanbieters!?

    Re: Re: N86


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe lieber weniger drauf, dafür aber schärfer.


    Weitwinkel heißt doch nicht, dass das Bild unscharf wird. Du hast halt einfach mehr auf dem Bild drauf. Bei einer Kamera ohne Weitwinkel müsstest du halt zwei Schritte zurück gehen, um den gleichen Bildauschnitt zu bekommen.


    Beispiel: Du machst ein Foto von dem Wort "Einkaufswagen". Mit dem N86 hast du alle Buchstaben drauf, mit einem anderen HAndy hättest du von der gleichen Position aus vielleicht nur "kaufswag" auf dem Bild, du müsstes also einen Schritt nach hinten gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN80IE
    wie lädt man eigentlich im Menü unter Programme-->Sprache-->Optionen-->Sprachen herunterladen eine weitere Sprache herunter?
    Bei mir tut sich da nichts, ist das bei euch auch so?


    Ja, ist wohl derzeit noch bei allen so. Müssen wir uns wohl erstmal mit "Ellen" zufrieden geben, auch wenn die Dame leider kein Deustch kann. ;)

    Kurze Zwischenfrage:


    Für o2 Loop-Kunden gibt es ja zwei Internet-Zugangspunkte:


    - o2 loop Internet
    - o2 loop Wap


    Wo liegt der Unterschied? Ich meine, dass manche Webseiten nur mit dem "o2 loop Wap" Zugangspunkt funktionieren!?


    Und welchen Punkt nehme ich für A-GPS?